Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich nicht!? Werder hatte keine Tiefschläge? Verdient hat es die Mannschaft, die über dem Strich steht bzw. die Relegation gewinnt, keine andere!Die Moral der Düsseldorfer nach all den Tiefschlägen ist eh bewundernswert und sie hätten den Klassenerhalt auch zig mal mehr verdient als Werder.
Ja. Wir haben das selber verbockt. Ich sag nicht mal was gegen Leipzig. Die haben zumindest 2 Tore geschossen, aber über die schwarz-gelbe Sch***e reg ich mich trotzdem auf! Sollten wir auch absteigen, aber der nächste DFB Pokal Fight gegen die kommt bestimmt!Sehe ich auch so... Was hatte Düsseldorf allein in der Rückrunde für irres Pech, das fing schon gegen uns mit diesem kuriosen Eigentor an. Da haben sie sich das Glück diesmal auch wirklich verdient. Die Moral der Düsseldorfer nach all den Tiefschlägen ist eh bewundernswert und sie hätten den Klassenerhalt auch zig mal mehr verdient als Werder.
Wir brauchen jetzt nicht auf Dortmund und Leipzig zu schimpfen, wenn wir absteigen, dann haben wir das allein zu 100 % selbst verbockt. Aber noch ist es ja nicht soweit...
Wie? Wir stehen nicht auf einem EL Quali Platz? Hab ich was verpasst?Eigentlich müssten wir jetzt auf nem EL Platz stehen wenn du da nach gehst![]()
Samstag 17:20 Uhr könnte Werder abgestiegen sein...
Hoffentlich machen deine Knochen das mit über die ganzen Wochen..Ein paar Leute müssen ja Haltung bewahren![]()

Wenn Werder absteigt dann sind sie zu 99% selbst Schuld...soll mir aber bloß keiner mehr damit kommen, dass die Installation des VAR zu mehr Gerechtigkeit führt, immer noch reine Willkür!
Kann für mich weg ....
) eigenes Verschulden.Bitte rechnet mir mal aus wie hoch müssten wir Samstag gg. Mainz gewinnen um mit Torverhältnis gleichzuziehen?

Haltung! Wir brauchen mehr Haltung. In etwa so...Hoffentlich machen deine Knochen das mit über die ganzen Wochen..![]()
Ich sach ja: könnte .
Hoffentlich machen deine Knochen das mit über die ganzen Wochen..![]()

So Leude...Bitte helft mir mal. Bin dermaßen von der Rolle jetzt.
Bitte rechnet mir mal aus wie hoch müssten wir Samstag gg. Mainz gewinnen um mit Torverhältnis gleichzuziehen?
Bin zum logischen denken momentan nicht mehr in der Lage
Danke...

Das geht ins Kreuz..Haltung! Wir brauchen mehr Haltung. In etwa so...
![]()

Es besteht kein Interesse daran, die Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden.nur die letzten 2 spieltage syncron spielen zu lassen funktioniert doch nur wenn bis dahin alle möglichkeiten noch offen sind. nur wenn jetzt regelmässig einige mannschaften schon lange vorher meister sind oder auch absteiger vorher feststehen funktioniert das so nich mehr und ist wettbewerbsverzehrung. für den BVB gab es nicht viel grund sich übermässig mühe zu geben oder vieleicht waren sie auch so genervt das sie den kopf nicht frei hatten. und bei RB ähnlich. so stehen wir blöde da. fällt anscheinend aber auch nur denen auf die dann blöde dastehen so wie mir jetzt
Verstehe ich nicht!? Werder hatte keine Tiefschläge? Verdient hat es die Mannschaft, die über dem Strich steht bzw. die Relegation gewinnt, keine andere!