3:1 Pillen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ehrlich gestehen, dass vor dem Spieltag für mich Mainz eher einzuholen war als D´dorf. D´dorf hat aus meiner Sicht das leichtere Restprogramm mit dem FCA und Union. Na egal, Samstag ist all or nothing.Verrückterweise ist er das trotz allem noch....wir schlagen Mainz, die Pillen kämpfen um die CL. Kannst de keinem erzählen...
Das sagen die Verantwortliche schon die ganze Saison über.Werder steigt nicht ab![]()
Ich will euch mal ein wenig beruhigen wegen der BVB Sache?:
1. Wir kämpfen so oder so in erster Linie um den 16. Platz. Weil wir 17.ter sind.
2. Das Leipzig Spiel ist das Wichtigere!
3. Das Mainz so einfach gg. Doofmund gewinnt, kann auch von Vorteil sein. Die fühlen sich jerzt gesicherter bekommen aber Sa. einen anderen Gegner der sie NICHT unterschätzt. Jetzt reicht denen auch ein Remis am Sa. und das ist immer ein Problem mit der Motivation...
So wie im Hinspiel?Verrückterweise ist er das trotz allem noch....wir schlagen Mainz, die Pillen kämpfen um die CL. Kannst de keinem erzählen...

Tja, haette Werder gestern nicht gegen die Bayern verloren dann ginge es fuer den BVB auch noch um etwas. So traben sie halt geruhsam zur Ziellinie. Wuerden unsere wahrscheinlich aehnlich machen...

Du bist viel zu nettAber DAS lass ich mir jetzt nicht nehmen: BVB du bist ein ganz mieser Club, hast ganz miese Spieler unter Vertrag!

Eisern Union. I trust in Union...Mehr wie Rele ist eh nicht mehr drin
D’dorf traue ich noch 2 Siege zu..die Gegner lauten Augsburg und Union, beide Teams schon gerettet..