Die Mainzer sind aber auch gut..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja diese Binsenweisheit kann man jetzt noch 80zig mal an jedem Spieltag bei jedem Spiel wiederholen. Das galt schon immer für jeden auf jeder Position, liegt so in der Natur der Sache, das ist so der Sinn einer Saison über einem Jahr. Diesen 0815-Satz kann man sich langsam auch mal knicken, es nervt einfach nur noch. Erstrecht wenn man damit ganz besonders klug dastehen will, weil mans ja achso sachlich und realistisch sieht. Nennt man auch pseudo-intellektuell.

Dann müssten sie gegen uns gewinnen..bei nem heutigen Sieg sind die Mainzer durchhmm, dem kann ich nicht so ganz folgen. Magst du das kurz erläutern?
Emotionslos, Tranig, Blutleer und langsam... So beschrieb der Reporter die Dortmunder Leistung in der ersten Halbzeit
Darfst du von keiner Mannschaft ausser den Bayern. Die sind die einzigen, die über die gesamte Saison diese Siegermentalität eingeimpft bekommen und auch bei 40 Punkten Vorsprung von Kalle und Uli einen Einlauf bekommen, wenn sie nicht anständig spielen. Deswegen sehen die Doofmunder eben auch keine Sonne gegen die Bayern. Das ist eben nicht nur eine Geldfrage, dass ist eine Frage der Mentalität im Klub. Auch ein Grund, warum nach 2004 bei uns nicht noch Meisterschaften dazu kamen und wir seit gut zehn Jahren in der Sch*** hängen.
Weil Dortmund das zulässt.....Die Mainzer sind aber auch gut..
Dass es seit Jahrzehnten so ist, heißt doch nicht, dass es fair ist.Es werden schon seit gefühlten Jahrzehnten nur die letzten beiden Spieltage zeitgleich ausgetragen. Das ist doch Quark. Wie hier auch schon mehrfach gesagt wurde, haben wir uns ganz allein in diese Situation gebracht.
Wie bereits sagte als die Saison nach der Corona-Pause wieder los ging, habe ich keine wirklichen Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Ich bin tatsächlich erstaunt, dass wir immer noch im Rennen sind.
Und wenn wir dann wirklich als absteigen, dann haben wir das mehr als verdient.
Nur dass wir auf Platz 17 hängen und Dortmund auf Platz 2, eine Mannschaft mit Meister AnspruchErinnert mich an Werder in den meisten Spielen dieser Saison...
Deswegen sind mir die Bayern als Meister auch lieber als dieser schwarzgelbe Dünnschiss.
Und das sage ich, obwohl ich die Bayern nicht abkann.
Aber so einen Dreck liefern die nicht ab.
Das sind angeblich Profis.
Für so einen Auftritt gehören die
Aber Troubadix Baumann wird trotzdem an den Baum gefesseltDie "Festung" Weserstadion kommt mir eher vor wie ein kleines gallisches Dorf, dem der Zaubertrank abhanden gekommen ist. Wenn es heute so bleibt bei den bisherigen Zwischenständen, dann fällt auch das obligatorische Wildschweinessen am Saisonende aus...![]()
Dass es seit Jahrzehnten so ist, heißt doch nicht, dass es fair ist.
Du hast natürlich Recht: Wir haben uns selbst in diese Situation gebracht.
Dem widerspreche ich doch gar nicht.
Das stimmt. Aber die Verschwörung ist keine Theorie mehr, wenn man nachweisen könnte, das die vielen nachteiligen VAR Entscheidungen bewusst falsch getroffen wurden. Das ist wohl nicht möglich. Das sie nachteilig waren ist Tatsache.
Und deswegen sind das Geplärre über die angebliche oder tatsächliche mangelnde Schützhilfe anderer Club sowie VAR-Verschwörungstheorien nur der Deckmantel für das eigene Versagen.