Wir ziehen nächste Saison in Europa ein..So wie wir also![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir ziehen nächste Saison in Europa ein..So wie wir also![]()

FreundMesch, heute wärst du ja mit deinem besten Freund einig![]()
sehr angenehm im Forum 
Ganz ehrlich, aber die Bundesliga ist fussballerisch zum Teil echt kaum noch zu ertragen. Da Jagd ein Spiel welches nach Not gegen Elend ausschaut das andere. Wo zur Hölle soll das ganze bitte hinführen? Glaube von Seiten des DFB und der DFL sollte man sich langsam mal Gedanken machen, ob da nicht etwas grundlegend falsch läuft.
) und Leverkusen wird wohl am letzten Spieltag gegen Mainz alle drei Punkte brauchen, um CL spielen zu können.Die besten Fachkräfte gehen zu den besten Firmen mit der besten Bezahlung. Warum sollte das beim Fussball anders sein. Das wurde hier doch auch schon bis zum Erbrechen diskutiert. Die PL generiert einfach mehr Umsatz, wobei eben auch für die untere Hälfte der Tabelle mehr Geld abfällt.Ich weiss nicht, ob das nur an Corona und dieser Geisteratmosphäre liegt. Klar ist das auch beim Zuschauen ein anderes Erlebnis, aber auch international ist der deutsche Fussball - nimmt man die Bayern mal raus - in den letzten Jahren nicht mehr so gut dabei. Also wenn ich gestern Abend die Spiele Primera Division mit denen der Bundesliga vergleiche, dann herzlichen Glückwunsch.

Haben die so viele Verletzte?Auf geht's VfL.
Der VfL mit sieben(!!) Änderungen im Vergleich zum 0:2 gg Bochum.
Nein.Haben die so viele Verletzte?

Ausgerechnet heute?Nein.
Aktionismus.
Oder wie es in Bremen heißt "Belastungssteuerung".
![]()

Spiel. Aber von beiden.Denke dass Stuttgart nicht einfacher werden würde...

Der VfL braucht bei dem Ergebnis von Wiesbaden einen Punkt... Mist, dass es nochmal so eng wird zum Ende der Saison ...Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSpiel. Aber von beiden.
So ist der HSV nicht erstligareif.
Bin dafür dass die endlich verschwinden.... Kann nicht VW das Geld knapp werden, dass sie ihre häßliche Tochter nicht mehr finanzieren können?Mich regen diese dämlichen Wolfsburger auf!! Da fehlt den Gladbachern der komplette Sturm, tippst de auf Wolfsburg, liegen se 0:2 hinten. Wieder mal komplett untippbare Radkappen![]()