O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich hab' s zwar gerade nicht gesehen, stimm aber natürlich voll und ganz zuCool 1:0
Den Elfer kann man geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' s zwar gerade nicht gesehen, stimm aber natürlich voll und ganz zuCool 1:0
Den Elfer kann man geben

9 Verletzte musst du auch erstmal kompensierenBewundernswert mit welchem Einsatz und Kampf Schalke Leverkusen Paroli bietet.
Malocherklub???
Heute auf jeden Fall![]()
Nicht jammern, hatten wir die ganze Saison über..9 Verletzte musst du auch erstmal kompensieren

Ist das allerletzte Aufgebot... Dafür verkaufen sie sich sehr gut9 Verletzte musst du auch erstmal kompensieren
Nu werden se mal nich ulkig...Come on Leverkusen, einer geht noch..![]()

Doch..Nu werden se mal nich ulkig...![]()

So kenne ich dich....

Das is nicht jammern. Die machen das ja wirklich gut heuteNicht jammern, hatten wir die ganze Saison über..![]()

Stimmt, trotzdem sollen die nicht gewinnenDas is nicht jammern. Die machen das ja wirklich gut heute![]()

Müssen sie auch nicht. Die sind ja längst gesichertStimmt, trotzdem sollen die nicht gewinnen![]()

Das schon, aber wieder nicht InternationalMüssen sie auch nicht. Die sind ja längst gesichert![]()

So wie wir alsoDas schon, aber wieder nicht International
Pleiteclub![]()