Düsseldorf macht auch gleich noch einen...Läuft für Werder![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Düsseldorf macht auch gleich noch einen...Läuft für Werder![]()
So ist es, aber stattdessen lassen wir uns von denen die Bude mal wieder vollhauen.![]()
Gegen Paderborn und Union auch nicht.... Und, und, und....Tja, Herr Kohfeldt, gegen Frankfurt zu gewinnen ist eigentlich gar nicht so schwierig...![]()
Ist auch zu einfach.
Wenn Frankfurt mit der Einstellung gegen uns gespielt hätte, wär das vermutlich anders ausgegangen.
Sei es drum.
Hätte wenn und aber, wär doof wenn D'dorf noch gewinnt....
Ach so war das gedacht! Dann ist die Strategie ja vollständig aufgegangen.Das ist Werders Offensiver Markenkern - der Offensive der Gegner das Toreschießen leicht machen...

Nee, ich setze meine Hoffnung nicht auf Andere.Schlimm genug, daß wir schon unsere Hoffnungen auf andere Mannschaften setzen müssen, weil unsere Truppe zu wenig auf die Reihe bekommt.
Ach so war das gedacht! Dann ist die Strategie ja vollständig aufgegangen.![]()

Nee, ich setze meine Hoffnung nicht auf Andere.
Wenn wir das nicht selber packen, dann Ist das so und wir gehen verdient runter.

Nee, ich setze meine Hoffnung nicht auf Andere.
Wenn wir das nicht selber packen, dann Ist das so und wir gehen verdient runter.
Das läuft ja sensationell für uns. Das kann morgen eigentlich nur ne Niederlage geben

Ja, aber man kann Düsseldorf und Mainz ja nicht vorwerfen, dass sie nicht auch alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändernLäuft für Werder![]()
, was man Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
kann, und dass sie einfach mal Tore schießen. Das ist ja im Fußball nicht verboten. Wir stehen nicht da, weil die anderen so stark sind, sondern weil wir in 75 % der Saison eine absolute Nullleistung erbracht haben.