Bremen
Moderator
Gelb-rot Plea, der ist aber auch dämlich.
Bei 10 Toren in 26 Spielen darf man auch mal dämlich sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gelb-rot Plea, der ist aber auch dämlich.

Ich glaube so manch Einer liest meine Beiträge nicht gründlich genug.

Freiburg hat ganz gut verteidigt aber sonst?

Ich hoffe du willst nicht andeuten, Freiburg hätte ein wenig Glück gehabt![]()

Alles nur Glück 
P.S. Vorsicht!Ich hoffe du willst nicht andeuten, Freiburg hätte ein wenig Glück gehabt![]()

P.S. Vorsicht!
Sonst kommen wieder die Realisten, die schreiben, dass Freiburg zu Recht da steht wo sie stehen, weil sie die entsprechenden Punkte geholt haben.....Die liebe ich.
Warum die dorthin gekommen sind, darüber lässt sich trefflich streiten.Ist doch egal!Jedes Team steht zurecht dort wo es steht, ob Glück oder Pech, am Ende ist es ein ErgebnissportWarum die dorthin gekommen sind, darüber lässt sich trefflich streiten.

Den würde ich auch gerne hier sehen....Fohlen-Manager Eberl hat sich über Gelb-Rot für Plea so aufgeregt, daß er Rot sah. Hoffentlich bekommt er vom Aufsichtsrat einen verbalen Einlauf, so daß er vor Wut kündigt und den Wunsch äußert, GF Sport bei Werder Bremen zu werden![]()
Jedes Team steht zurecht dort wo es steht, ob Glück oder Pech, am Ende ist es ein ErgebnissportWarum die dorthin gekommen sind, darüber lässt sich trefflich streiten.

Punkte sammeln ist beim Fussball zweitrangigWeil sie 16 Punkte (!) mehr als Werder haben?
PS: Dein erster Satz ist wirklich voll zutreffend! Hätte ich Dir gar nicht zugetraut...![]()

Punkte sammeln ist beim Fussball zweitrangig![]()

Sagt wer?Punkte sammeln ist beim Fussball zweitrangig![]()