Hey!Der Frankfurter Sieg nervt. Dämliche Wolfsburger, völlig untippbar.
Meine Aussage, Hoffenheim genauso....

Frankfurt könnte dadurch gerettet sein, kann auch positiv sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey!Der Frankfurter Sieg nervt. Dämliche Wolfsburger, völlig untippbar.

Bis auf den Frankfurter Sieg ist der Spieltag gut für uns gelaufen
Frankfurt könnte dadurch gerettet sein, kann auch positiv sein.

Es ist völlig egal, wie die Siege gerade zu Stande kommen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so dumm sind und DAS glauben. Bei einem Sieg von uns ziehen wir sie wieder ganz tief unten rein. Aber ich will mich nicht beschweren, wenn der glückliche Sieg sie sich in falscher Sicherheit wähnen lässt![]()
Es ist völlig egal, wie die Siege gerade zu Stande kommen.
Ich darf an Frankfurt-Freiburg erinnern...
35-10 Torschüsse oder?

Frankfurt hat da mehrere Hochkaräter vergeben und aus dem Nichts 1-3 hinten gelegen.Weiß nicht wie das Spiel war. Freiburg spielt aber offenbar zur Zeit Ping Pong zwischen unverdienten Punktverlusten und unverdienten Punktgewinnen. Wie Streich gestern im ASS noch mal eindrucksvoll zu Protokoll gegeben hat. Sei es wie es sei, Glück ist eben eine Komponente im Fussball. Es ist nur bei Forenächtung verboten, darüber zu reden![]()
Frankfurt hat da mehrere Hochkaräter vergeben und aus dem Nichts 1-3 hinten gelegen.

Manche nennen es Pech, andere Unvermögen.Scheint, als wenn sie eine Menge Pech gehabt hätten![]()
Manche nennen es Pech, andere Unvermögen.
Glaube heute gibt es Haue 
HuhuCome on effzehGlaube heute gibt es Haue
![]()

Cordoba
Cordoba verletzt runterJa, 2 Tore von RB und 1 Tor vom FC KölleMoin
Wat passiert?