Übrige Spielethread

Es ist völlig egal, wie die Siege gerade zu Stande kommen.
Ich darf an Frankfurt-Freiburg erinnern...
35-10 Torschüsse oder?

Weiß nicht wie das Spiel war. Freiburg spielt aber offenbar zur Zeit Ping Pong zwischen unverdienten Punktverlusten und unverdienten Punktgewinnen. Wie Streich gestern im ASS noch mal eindrucksvoll zu Protokoll gegeben hat. Sei es wie es sei, Glück ist eben eine Komponente im Fussball. Es ist nur bei Forenächtung verboten, darüber zu reden ;)

Weiß nicht wie das Spiel war. Freiburg spielt aber offenbar zur Zeit Ping Pong zwischen unverdienten Punktverlusten und unverdienten Punktgewinnen. Wie Streich gestern im ASS noch mal eindrucksvoll zu Protokoll gegeben hat. Sei es wie es sei, Glück ist eben eine Komponente im Fussball. Es ist nur bei Forenächtung verboten, darüber zu reden ;)
Frankfurt hat da mehrere Hochkaräter vergeben und aus dem Nichts 1-3 hinten gelegen.
So Spiele soll es auch geben.
Freiburg ist für mich ne absolute Durchschnittsmannschaft, die aus bescheidenen Mitteln sehr viel macht.
Aber das hatten wir auch schon.

Ich wünsch mir nichts mehr, als diesen Assiverein und DFL - Liebling am Mittwoch mit dem Bulldozer platt zu machen. :popcorn:

Kainz' Bilanz bisher in dieser Saison, 4 Tore und 8 Vorlagen. Wenn er das mal bei uns gebracht hätte...

Back