Übrige Spielethread

Die Seppel sind auf Kurs...
Wobei es reines Mittel zum Zweck ist (für uns!!!)
Freude kommt keine auf!!!! Können aber der Fortuna gerne das Torverhältnis versauen

Die Seppel sind auf Kurs...
Wobei es reines Mittel zum Zweck ist (für uns!!!)
Freude kommt keine auf!!!! Können aber der Fortuna gerne das Torverhältnis versauen
Ich weiß wirklich nicht was hier immer alle gegen die Bayern haben. Ich seh sie lieber zum 50sten Mal Meister werden, als irgendein gelb-schwarzer Zeckenverein oder ein zusammengekaufter Plastikclub! Auf die Bayern kannst du dich wenigstens immer verlassen. Auf keine andere Mannschaft sonst. Ok, vielleicht auf den H$V in anderer Hinsicht :D
Das is doch alles Neid und sind mMn alte Kamellen. Man kann auch mal akzeptieren, dass die Bayern nun mal die beste deutsche Mannschaft ist. Und das wird sie auch noch lange bleiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich weiß wirklich nicht was hier immer alle gegen die Bayern haben. Ich seh sie lieber zum 50sten Mal Meister werden, als irgendein gelb-schwarzer Zeckenverein oder ein zusammengekaufter Plastikclub! Auf die Bayern kannst du dich wenigstens immer verlassen. Auf keine andere Mannschaft sonst. Ok, vielleicht auf den H$V in anderer Hinsicht :D
Das is doch alles Neid und sind mMn alte Kamellen. Man kann auch mal akzeptieren, dass die Bayern nun mal die beste deutsche Mannschaft ist. Und das wird sie auch noch lange bleiben.

Du kennst es doch " Entweder du liebst sie , oder du hast sie " , dazwischen gibt es nix.
Und als Werderaner kannst du sie doch gar nicht lieben . Ok. durch den Weggang von Steuer-Uli und demnächst Rolex-Kalle , wird
es einfacher werden sie zu akzeptieren .

Du kennst es doch " Entweder du liebst sie , oder du hast sie " , dazwischen gibt es nix.
Und als Werderaner kannst du sie doch gar nicht lieben . Ok. durch den Weggang von Steuer-Uli und demnächst Rolex-Kalle , wird
es einfacher werden sie zu akzeptieren .
Ich liebe nur einen Verein und das is Werder. Hass existiert bei mir weder beim Fußball noch sonst wo. Ich für meinen Teil erkenne die Leistung der Bayern eben an. Das können wohl leider nur Wenige.

Neid? Sie sind mir einfach gleichgültig....Dass da manche Dinge vorgefallen sind, ist klar! Sie sollen ihr Ding machen, von mir aus!
Ihre "Arroganzanfälle", Schwalben und Unsportlichkeiten (auch schon in der Vergangenheit) haben bei mir eben zum Status #FCB Scheissegal.... geführt.
Für die Bundesliga wäre es gut wenn mal jemand Anderes Meister würde. Für die Attraktivität der Liga wäre es auch wichtig.
Es gibt als Konkurrenz leider nur noch Plastikklubs plus den BVB.... Ist aber auch dem Management der restlichen Vereine geschuldet

Back