B
Berliner69
Guest
Hatte gehofft dass die nach Corona richtig abschmieren.... Hertha.Der Bruno rockt die Hertha..![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte gehofft dass die nach Corona richtig abschmieren.... Hertha.Der Bruno rockt die Hertha..![]()

Flick raus!!!Schon 4 Minuten gespielt und immernoch 0:0 bei den Bayern. Geht's noch?![]()

ganz ruhig, kommt schon nochSchon 4 Minuten gespielt und immernoch 0:0 bei den Bayern. Geht's noch?![]()

Ich weiß wirklich nicht was hier immer alle gegen die Bayern haben. Ich seh sie lieber zum 50sten Mal Meister werden, als irgendein gelb-schwarzer Zeckenverein oder ein zusammengekaufter Plastikclub! Auf die Bayern kannst du dich wenigstens immer verlassen. Auf keine andere Mannschaft sonst. Ok, vielleicht auf den H$V in anderer HinsichtDie Seppel sind auf Kurs...
Wobei es reines Mittel zum Zweck ist (für uns!!!)
Freude kommt keine auf!!!! Können aber der Fortuna gerne das Torverhältnis versauen

Ich weiß wirklich nicht was hier immer alle gegen die Bayern haben. Ich seh sie lieber zum 50sten Mal Meister werden, als irgendein gelb-schwarzer Zeckenverein oder ein zusammengekaufter Plastikclub! Auf die Bayern kannst du dich wenigstens immer verlassen. Auf keine andere Mannschaft sonst. Ok, vielleicht auf den H$V in anderer Hinsicht
Das is doch alles Neid und sind mMn alte Kamellen. Man kann auch mal akzeptieren, dass die Bayern nun mal die beste deutsche Mannschaft ist. Und das wird sie auch noch lange bleiben.
Ich liebe nur einen Verein und das is Werder. Hass existiert bei mir weder beim Fußball noch sonst wo. Ich für meinen Teil erkenne die Leistung der Bayern eben an. Das können wohl leider nur Wenige.Du kennst es doch " Entweder du liebst sie , oder du hast sie " , dazwischen gibt es nix.
Und als Werderaner kannst du sie doch gar nicht lieben . Ok. durch den Weggang von Steuer-Uli und demnächst Rolex-Kalle , wird
es einfacher werden sie zu akzeptieren .
Neid? Sie sind mir einfach gleichgültig....Dass da manche Dinge vorgefallen sind, ist klar! Sie sollen ihr Ding machen, von mir aus!Ich weiß wirklich nicht was hier immer alle gegen die Bayern haben. Ich seh sie lieber zum 50sten Mal Meister werden, als irgendein gelb-schwarzer Zeckenverein oder ein zusammengekaufter Plastikclub! Auf die Bayern kannst du dich wenigstens immer verlassen. Auf keine andere Mannschaft sonst. Ok, vielleicht auf den H$V in anderer Hinsicht
Das is doch alles Neid und sind mMn alte Kamellen. Man kann auch mal akzeptieren, dass die Bayern nun mal die beste deutsche Mannschaft ist. Und das wird sie auch noch lange bleiben.