Van Drongelen bedient.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sag ich doch "Danger Aaron"Eingeleitet wurde das 3:2 durch einen Fehlpaß von Hunt

Früher war Hunt ja schon nicht der Schnellste in Sachen der Antizipation von Spielgeschehnissen, aber mittlerweile hat er offensichtlich seinen Zenit absolut erreicht ...der Typ geht gar nicht mehr ...Eingeleitet wurde das 3:2 durch einen Fehlpaß von Hunt
Eingeleitet wurde das 3:2 durch einen Fehlpaß von Hunt
Überschritten den Zenit er hat (Würde Yoda sagen)Früher war Hunt ja schon nicht der Schnellste in Sachen der Antizipation von Spielgeschehnissen, aber mittlerweile hat er offensichtlich seinen Zenit absolut erreicht ...der Typ geht gar nicht mehr ...

Seit wann ist der HSV derzeit ein Konkurrent von Werder?Irgendwie witzig, wir stehen auf Platz 17 der Liga, werden 100% Aufbaugegner am Wochenende sein und hier machen sich schon wieder alle über die Konkurrenz lustig![]()
Seit wann ist der HSV derzeit ein Konkurrent von Werder?
Irgendwie witzig, wir stehen auf Platz 17 der Liga, werden 100% Aufbaugegner am Wochenende sein und hier machen sich schon wieder alle über die Konkurrenz lustig![]()
OK falsch ausgedrückt, meinte damit alle Vereine, ganz egal ob 1te oder 4te Liga
Ist klar, dass ihr lieber dem Tod näher seid als dem Humor da unten in Österreich. Wir Bremer spielen da nicht mit.OK falsch ausgedrückt, meinte damit alle Vereine, ganz egal ob 1te oder 4te Liga
Wenn die eigene Mannschaft schon scheiße ist, ist es gut zu sehen, das andere noch scheißer sindIrgendwie witzig, wir stehen auf Platz 17 der Liga, werden 100% Aufbaugegner am Wochenende sein und hier machen sich schon wieder alle über die Konkurrenz lustig![]()
Frei nach Erik Meijer

Gesperrt, 5te Gelbe..Ist Schmidt verletzt, @Chrissi282 ?