Dann wär wenigstens mal was los, sollen se doch kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell dir vor es ginge um die Salatschüssel ...Wenn es um die Meisterschaft ginge, gerne, aber keine Schiksalsspiele gegen die

Das wäre wie gesagt voll okStell dir vor es ginge um die Salatschüssel ...![]()

Man stelle sich vor der H$V steigt auf und wir ab.... ne, das geht auf gar keinen Fall.![]()
Du schaffst es immer wieder positive Stimmung zu erzeugen.Ein leider nicht ganz unrealistisches Szenario

Mal sehen... die sind ja immer für ne nette Überraschung gut. Ich seh die noch nicht sicher unter den Top 3
Wobei ja der VfB auch so ein Sch***Verein ist. Vielleicht sollte die Saison doch abgebrochen werden, ohne Auf - und Absteiger. Ach ja....![]()

Aber genau die sind das Problem. Kannst schnell runterspülen, kaum ist das Glas leer, kommt der Köbes, und stellt ein neues hin.Allein schon diese grotesken Kindergläser in denen die die Plörre ausschenken.
Unabhängig davon ,das ich an Relegationsspielen gar nichts finden kann. Wenn sie denn sein muss und dann noch gegen den HSV. Ne, dann lieber in einem Rutsch runter.Das und auch Relegation gegen den HSV sind zwei Dinge die ich niemals erleben möchte und jetzt ist es so unglaublich nah dran.