Ob Stuttgart oder Heidenheim. Ist alles Spätzle.... Also völlig egal...![]()
Stimmt schon, ich fänd es aber witzig wenn der Einstieg von Daimler sich final ins totale Desaster verkehren sollte und die eine weitere Runde in der 2. Liga drehen dürfen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob Stuttgart oder Heidenheim. Ist alles Spätzle.... Also völlig egal...![]()

Reagenzgläser.Der Kölsche is halt och immer wat janz Besonderes!Allein schon diese grotesken Kindergläser in denen die die Plörre ausschenken.
Im Moment tun sie Alles um nicht aufzusteigen......Stimmt schon, ich fänd es aber witzig wenn der Einstieg von Daimler sich final ins totale Desaster verkehren sollte und die eine weitere Runde in der 2. Liga drehen dürfen![]()

Hunt..

Das und auch Relegation gegen den HSV sind zwei Dinge die ich niemals erleben möchte und jetzt ist es so unglaublich nah dran.Man stelle sich vor der H$V steigt auf und wir ab.... ne, das geht auf gar keinen Fall.![]()
Bielefeld?!Platz 3, 4 und 5 (Livetabelle) der 2. Liga haben ein Torverhältnis von +9 +6 und +4 (Bundesliga: +41, +19, +17). Mehr braucht man über die Liga nicht zu wissen. Der HSV ist durch, der Rest kann und will nicht.
Mal sehen... die sind ja immer für ne nette Überraschung gut. Ich seh die noch nicht sicher unter den Top 3Das und auch Relegation gegen den HSV sind zwei Dinge die ich niemals erleben möchte und jetzt ist es so unglaublich nah dran.

Ich fänd eine Relegation gegen den HSV durchaus interessant...Das und auch Relegation gegen den HSV sind zwei Dinge die ich niemals erleben möchte und jetzt ist es so unglaublich nah dran.
Das wär echt verschärft.Ich fänd eine Relegation gegen den HSV durchaus interessant...
Hätte 3 Wochen vorher schon Puls!

Das und auch Relegation gegen den HSV sind zwei Dinge die ich niemals erleben möchte und jetzt ist es so unglaublich nah dran.
Für mich wäre das ein Highlight, es würd auf jeden Fall kribbeln ....sind wir nicht gerade wegen solcher Spiele Fans ?!Das wär echt verschärft.
Also ich bin ja schon bei anderen Relegationsspielen aufgeregt und dann wir UND der H$V. Nenene!!!!!![]()
Wenn es um die Meisterschaft ginge, gerne, aber keine Schiksalsspiele gegen dieFür mich wäre das ein Highlight, es würd auf jeden Fall kribbeln ....sind wir nicht gerade wegen solcher Spiele Fans ?!