Übrige Spielethread

Ein "Problem" wird es, wenn man seine Meinung oder Aussage als die Ultima Ratio sieht und eine Richtigstellung dann unkommentiert im Raum lässt oder gar versucht diese noch zu rechtfertigen... .

Ich bin da immer gerne bescheiden, dann fällt man auch nicht so tief.;)

Ja natürlich. Einnahmen. Nicht Überschüsse. Aber wir können auch das verfügbare Geld meiner Rechnung nehmen, das ändert nichts an meiner Aussage. Scheint dir extrem wichtig zu sein. Was ist los, nerven dich die beiden guten Spiele so sehr, dass du dir nun andere Themenfelder zum nörgeln suchst? Keine Sorge, Werder wird diese Saison noch mal schlecht spielen und verlieren, dann kannst du dich wieder austoben.

Bei Stuttgart geht aber auch nicht mehr viel zuletzt....
Hätte erwartet, dass die und Hamburg durchmarschieren.
Stattdessen hat Bielefeld mal wieder Bock auf ein Jahr erste Liga.

Mittlerweile, und das hätte ich NIE gedacht, traue ich den Stuttgartern zu, die Nummer noch zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und sich von Heidenheim überholen zu lassen. Wenn die denn wollen....

Als ich eine zeitlang in NRW meinen Studien nachging, lief Kölsch bei uns Norddeutschen unter Blasen- und Nierentee.
OK, war ein bischen vermessen, aber gefühlt konnte man nach jedem Gläschen pieseln gehen, von daher....! :D
Vielleicht einfach weil das wie Wasser schmeckt....
Das erinnert mich daran:
" Schwester, könnten sie mir bitte einen Blasen.....oder Nierentee bringen?":facepalm:

Back