Darf ich als Frankfurtfan auch was dazu sagen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei der Beantwortung Deiner Frage, wo Frankfurt nun steht
Darf ich als Frankfurtfan auch was dazu sagen?![]()

Ich glaube nicht, dass dein Atem für dieses Spielchen reicht.Nur wenn ich es sage. Du weißt schon![]()

Ich glaube nicht, dass dein Atem für dieses Spielchen reicht.![]()

Fand die letzte Saison tatsächlich deutlich besser.Na gut. Deine Bewunderung für Frankfurt hat in den letzten Monaten allerdings auch spürbar nachgelassen![]()
Darf ich als Frankfurtfan auch was dazu sagen?![]()

Ja, du kannst eine Runde Äppelwoi und Handkäs springen lassen![]()
Fand die letzte Saison tatsächlich deutlich besser.
Wie auf Stichwort!Aber nur aus dem Bembel wird der Äppelwoi getrunken!

Aber nur aus dem Bembel wird der Äppelwoi getrunken!

Nee, "im blauen Bock"!Sind wir jetzt schon in der Taverne? Egal, skal!
Von Bockbier lass ich auch die Finger...Bock macht aua...
Was soll das für ein Argument sein? Neidisch, dass die im Gegensatz zu Werder auch mal Geld für ihre Spieler bekommen? Ich bin mir sicher, Werder hätte diese Leistungsträger viel besser ersetzt...sieht man ja daran, dass sie es rückwirkend nichtmal geschafft haben, mit ca. 40. Mio. einen einzigen zu ersetzen: Max Kruse.100mio Einnahmen, Platz 14 (Stand heute). Red' weiter.

Was soll das für ein Argument sein? Neidisch, dass die im Gegensatz zu Werder auch mal Geld für ihre Spieler bekommen? Ich bin mir sicher, Werder hätte diese Leistungsträger viel besser ersetzt...sieht man ja daran, dass sie es rückwirkend nichtmal geschafft haben, mit ca. 40. Mio. einen einzigen zu ersetzen: Max Kruse.
Aber gut, vielleicht steigen wir auch ab, dann sind wenigstens die Kaufverpflichtungen hinfällig. Rosige Aussichten![]()
100mio Einnahmen, Platz 14 (Stand heute). Red' weiter.
Die haben keine 100mio zur Verfügung. Für Jovic hat Real 60mio auf den Tisch gelegt. 30% davon gehen an Benfica. Bleiben also "nur" noch 42mio €. Dann hat man bereits 7mio € für Jovic bezahlt um ihn überhaupt fest zu verpflichten. Bleiben also noch 35mio. Haller wechselt für 40mio, daran verdient Utrecht mit 10% mit, also bleiben 36mio € für Frankfurt, zusammen also 71mio €. Davon müssen sie Ersatz kaufen für: Trapp, Hinteregger, Rode, Haller und Jovic. Wenn Bobic das Level halten will, dann müssen 5 Transfers punktgenau sitzen. Ich würde gerade nicht mit denen tauschen wollen.