Übrige Spielethread

100mio Einnahmen, Platz 14 (Stand heute). Red' weiter.
Was soll das für ein Argument sein? Neidisch, dass die im Gegensatz zu Werder auch mal Geld für ihre Spieler bekommen? Ich bin mir sicher, Werder hätte diese Leistungsträger viel besser ersetzt...sieht man ja daran, dass sie es rückwirkend nichtmal geschafft haben, mit ca. 40. Mio. einen einzigen zu ersetzen: Max Kruse.
Aber gut, vielleicht steigen wir auch ab, dann sind wenigstens die Kaufverpflichtungen hinfällig. Rosige Aussichten :D

Was soll das für ein Argument sein? Neidisch, dass die im Gegensatz zu Werder auch mal Geld für ihre Spieler bekommen? Ich bin mir sicher, Werder hätte diese Leistungsträger viel besser ersetzt...sieht man ja daran, dass sie es rückwirkend nichtmal geschafft haben, mit ca. 40. Mio. einen einzigen zu ersetzen: Max Kruse.
Aber gut, vielleicht steigen wir auch ab, dann sind wenigstens die Kaufverpflichtungen hinfällig. Rosige Aussichten :D

Wohl eher schadenfroh, dass die so abgeschmiert sind.....

Immerhin sind die, leider, im Gegensatz zu uns zuletzt DFB-Pokalsieger geworden und haben es um Schamhaaresbreite verpasst ins Euro Leaguefinale zu kommen.

Geht mir echt auf die Eier, dass du hier seit 10 Jahren entweder gegen den Abstieg spielst oder Platz 8 für Werder als so unfassbar angesehen wird, dass der Trainer der dieses Wunderding vollbracht hat sofort zum Trainer des Jahre gekürt wird.

100mio Einnahmen, Platz 14 (Stand heute). Red' weiter.

Auf einmal sind es nun doch 100 Mio? Diese 100 Mio hast du im nachstehenden Beitrag noch vehement dementiert:
Die haben keine 100mio zur Verfügung. Für Jovic hat Real 60mio auf den Tisch gelegt. 30% davon gehen an Benfica. Bleiben also "nur" noch 42mio €. Dann hat man bereits 7mio € für Jovic bezahlt um ihn überhaupt fest zu verpflichten. Bleiben also noch 35mio. Haller wechselt für 40mio, daran verdient Utrecht mit 10% mit, also bleiben 36mio € für Frankfurt, zusammen also 71mio €. Davon müssen sie Ersatz kaufen für: Trapp, Hinteregger, Rode, Haller und Jovic. Wenn Bobic das Level halten will, dann müssen 5 Transfers punktgenau sitzen. Ich würde gerade nicht mit denen tauschen wollen.

Ach, ich finde das kann schon mal passieren, dass man die eigenen Aufrechnungen nicht mehr parat hat. Wichtig ist doch nur das es immer noch
User gibt, die dabei helfen gewisse Behauptungen wieder in Erinnerung zu rufen und sie somit richtig zu stellen.;)

Back