Bremen
Moderator
Woher kennen wir das mit dem Versemmeln von Torchancen an diesem Spieltag bloß...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann nichtSehe immer noch keinen Zusammenhang.
![]()

Tja, haette Werder nicht soviele Punkte hergeschenkt und ueber die bisherige Saison ausreichend bundesligatauglichkeit bewiesen dann wuerde ein Punkt gegen Gladbach natuerlich reichen. So zaehlen halt nur noch Siege.

Das die in den restlichen Spielen noch patzen müssen. Richtig.Dann nicht
Okay, Karo einfach, du sagst doch wir müssen hoffen, dass die patzen.
Ich sage, dass man nicht unbedingt erwarten kann, dass die gegen Schalke im Sinkflug patzen.Ich hab dir ja nicht widersprochen,wäre schön gewesen....

Woher kennen wir das mit dem Versemmeln von Torchancen an diesem Spieltag bloß...?

Nichts haette, haette sondern Fakt.Hätte, hätte.....
Naja, gegen diese Schalker kann sogar Düsseldorf gewinnen.
Gegen Bayern,RB und BVB müssen die nicht einmal patzen....Das die in den restlichen Spielen noch patzen müssen. Richtig.
![]()
Und? Ich kenn die Tabelle.Nichts haette, haette sondern Fakt.
Ich hoffe es.Werden wir es am nächsten Spieltag auch können?
Und trotzdem muss Werder dann die Hausaufgaben machen.Gegen Bayern,RB und BVB müssen die nicht einmal patzen....
Alter....Und trotzdem muss Werder dann die Hausaufgaben machen.
Ist das anstrengend heute...
Ich hoffe es.
Wenn nicht ist uns nicht mehr zu helfen.
....das sehen sie in der nächsten Folge, Werder hui oder pfuiWerden wir es am nächsten Spieltag auch können?
Mal ein bisschen positiv bitte, Freundchen.Es wäre keine all zu große Überraschung, wenn wir wieder als Aufbaugegner fungieren würden...

Glaubst du denn, jetzt mal ganz im Ernst, dass ich nicht weiss, dass es uns einen Scheiss nützt wenn Ddorf verliert und wir aber auch?Und trotzdem muss Werder dann die Hausaufgaben machen.
Ist das anstrengend heute...
Werden wir es am nächsten Spieltag auch können?