N
neuegrünewelle
Guest
Zwei Konkurrenten von uns Punkte geklaut![]()
SO kann man es auch sehen... Hat sich @Cyril Sneer eigentlich schon bei Dir dafür bedankt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das fehlt mir auch noch.

Dann müßten die Düsseldorfer bei der Anzahl von psychischen Knacks eigentlich schon in der Klapsmühle sein...![]()
Irgendwann sind sie mal mürbeDann müßten die Düsseldorfer bei der Anzahl von psychischen Knacks zuletzt eigentlich schon in der Klapsmühle sein...![]()

Lief ja damals schon super....Dafür dürfen sie sich nun auch die EL-Quali schnappen![]()
Und mit dem Erreichen der EL am 33. Spieltag danach schön feiernDafür dürfen sie sich nun auch die EL-Quali schnappen![]()

Das fehlt mir auch noch.![]()

Europa ist ihnen das letzte Mal nicht gut bekommen.....Dafür dürfen sie sich nun auch die EL-Quali schnappen![]()
Europa ist ihnen das letzte Mal nicht gut bekommen.....
Ich sehe gerade.
Ich habe als einziger in unserer Tipprunde auf Unentschieden D'dorf - Köln getippt.
Spieltagssieger

Den Verkauf von Modeste (35 Mio €) für einen knapp 30 Jährigen konnte ich hingegen nachvollziehen.
Seit heute.Seit wann kannst Du denn (richtig) tippen?![]()

Ein Schelm, der Böses dabei denktUnd mit dem Erreichen der EL am 33. Spieltag danach schön feiern![]()

Das sind doch Scheissböcke

Seit heute.
Bei den drei Spielen heute sieben Punkte geholt.
Hat aber trotzdem für den Tagessieg gereicht 
Das war Kölns Transfer-Coup des Jahrhunderts. Ein absoluter Nobrainer! Unglaublich was sie daraus gemacht haben...