Come on FC Kölle![]()
Na endlich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Come on FC Kölle![]()

War gegen uns nicht viel besser.Da sieht man mal wie blöd wir uns doch angestellt haben, schaut man sich das Gestümper vom Effzeh an.

Kein Verlass auf die FC's![]()

nicht lustigKein Verlass auf die FC's

Naja, sind noch 45 Minuten zu spielen..

das ist schon besserNaja, sind noch 45 Minuten zu spielen.

Leider hat es für uns gereicht..doch es gibt ja am letzten Spieltag noch die Möglichkeit zur RevancheDa sieht man mal wie blöd wir uns doch angestellt haben müssen, schaut man sich das Gestümper vom Effzeh an.

Wer gibt D’dorf den Rest, Anthony Modestedas ist schon besser![]()

Ich meine eigentlich wenn du siehst wieviel Punkte Köln jetzt schon hatLeider hat es für uns gereicht..doch es gibt ja am letzten Spieltag noch die Möglichkeit zur Revanche![]()
und dann die Leistung von heute siehst. Das is so ein richtiges Krackenspiel gerade. Am Ende hoffentlich nicht auch noch mit dem besseren Ende für DüsseldorfEine Halbzeit habt ihr noch...

Ich weiß was du meinst..der FC hatte halt mal nen Lauf von 4-5 Siegen in FolgeIch meine eigentlich wenn du siehst wieviel Punkte Köln jetzt schon hatund dann die Leistung von heute siehst. Das is so ein richtiges Krackenspiel gerade. Am Ende hoffentlich nicht auch noch mit dem besseren Ende für Düsseldorf
würde ich mir von Werder auch mal wünschen..