Das hat niemand gesagt.Festhalten bei Ecken oder Zweikämpfen ist erlaubt, aber das Jubeln ist ein Problem... Man wird es nie komplett vermeiden können.
Es ging hier um den Jubel bei Hertha, welcher nun vollkommen daneben war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat niemand gesagt.Festhalten bei Ecken oder Zweikämpfen ist erlaubt, aber das Jubeln ist ein Problem... Man wird es nie komplett vermeiden können.
War vielleicht auch besser so?Wir spielen grade den Polizisten - mich eingeschlossen- , haben wir nicht vorher gewusst , wie Fußball funktioniert .
Nun steht dieser dermaßen auf dem Prüfstand , also warten wir mal ab .
mittlerweile treffen sich Tausende zu Demos ohne jeglichen Abstand , oder Klicken , Gruppen treffen sich , wie ich sie
heut Nachmittag erlebte , dachte wir hätten schon Vatertag , ca 15 Frauen / Mädels mit Bollerwagen im Wald auf
Tour unterwegs . Achtung alle links ran und Masken auf , als ich mich Ihnen näherte . Ohne Worte .
War vielleicht auch besser so?

Wüsste auch nicht, warum. Trainieren tun sie ja eh zusammen, dann können Sie auch bei Toren jubelnWer soll da einschreiten , ich glaub , dafür wurde kein Parapraph geschaffen .
Der MÄURER wird sich das notiert haben , ja und der Lauterbach , der ist auch immer spassig zu hören .

Was ich gesehen habe, tatsächlich ungefährdet.Sodele, nach dem für mich relativ ungefährdeten Sieg schaue ich mir am Montag eure Jungs an !
Ich gehe davon aus, dass Bremen ihren Rautenverwandten eine kleine Freude bereitet und zumindest einen Punkt holt !
Enttäuscht und ärgert mich nicht !![]()

Schau du mal dass du deine Rolle als Glücksbringer ordentlich machstSodele, nach dem für mich relativ ungefährdeten Sieg schaue ich mir am Montag eure Jungs an !
Ich gehe davon aus, dass Bremen ihren Rautenverwandten eine kleine Freude bereitet und zumindest einen Punkt holt !
Enttäuscht und ärgert mich nicht !![]()

Wüsste auch nicht, warum. Trainieren tun sie ja eh zusammen, dann können Sie auch bei Toren jubeln
Sieg Döp Döp Döp![]()
Danke Dir, das Du der alte geblieben bist! (auch wenn das ein gewisser User nicht hören möchte...
)
Echt, wer dennDAS habe ich sooooo vermisst...Danke Dir, das Du der alte geblieben bist! (auch wenn das ein gewisser User nicht hören möchte...
)
Und morgen gehts dann bitte weiter mit "Come On FC"....![]()
Morgen gibt es "Come on effzeh"
Europa anvisieren 
Was möchte ich nicht hören?DAS habe ich sooooo vermisst...Danke Dir, das Du der alte geblieben bist! (auch wenn das ein gewisser User nicht hören möchte...
)
Und morgen gehts dann bitte weiter mit "Come On FC"....![]()

Echt, wer dennMorgen gibt es "Come on effzeh"
Europa anvisieren
![]()
Was möchte ich nicht hören?
Ist doch immer Geschmackssache.
Meiner Ist es halt ganz sicher nicht.
Nimm einfach mal eine Dose Bier in die Hand und betrachte @Weserpizarro24 Profilbild, wobei Du Dir vorstellst, das es der echte Pizarro ist. Dann siehst Du vieles von einer viel schöneren Seite...

Mein Reden..jetzt Mainz, dann D’dorf..im Normalfall 6 PunkteBei einem Sieg morgen wären es nur noch zwei Punkte bis Europa... Das ist absolut realistisch!

Mein Reden..jetzt Mainz, dann D’dorf..im Normalfall 6 Punkte![]()
Muss Werder schon auf andere Vereine hoffenHoffentlich, wäre verdammt gut für Werder...
Nicht doch