Übrige Spielethread

Wir spielen grade den Polizisten - mich eingeschlossen- , haben wir nicht vorher gewusst , wie Fußball funktioniert .
Nun steht dieser dermaßen auf dem Prüfstand , also warten wir mal ab .
mittlerweile treffen sich Tausende zu Demos ohne jeglichen Abstand , oder Klicken , Gruppen treffen sich , wie ich sie
heut Nachmittag erlebte , dachte wir hätten schon Vatertag , ca 15 Frauen / Mädels mit Bollerwagen im Wald auf
Tour unterwegs . Achtung alle links ran und Masken auf , als ich mich Ihnen näherte . Ohne Worte .
War vielleicht auch besser so?

Sodele, nach dem für mich relativ ungefährdeten Sieg schaue ich mir am Montag eure Jungs an !

Ich gehe davon aus, dass Bremen ihren Rautenverwandten eine kleine Freude bereitet und zumindest einen Punkt holt ! :beer:

Enttäuscht und ärgert mich nicht ! ;)

Sodele, nach dem für mich relativ ungefährdeten Sieg schaue ich mir am Montag eure Jungs an !

Ich gehe davon aus, dass Bremen ihren Rautenverwandten eine kleine Freude bereitet und zumindest einen Punkt holt ! :beer:

Enttäuscht und ärgert mich nicht ! ;)
Was ich gesehen habe, tatsächlich ungefährdet.
Frankfurt aber auch schon fast erschreckend schwach.
Mal sehen, wo wir das sehen.:D

Wüsste auch nicht, warum. Trainieren tun sie ja eh zusammen, dann können Sie auch bei Toren jubeln

Also genau das verstehe ich auch nicht...

Die haben im Training und Spiel so viel Körperkontakt, was soll dann das Sitzen mit Abstand im Bus (oder gar einzeln im PKW kommen), die Platzbesichtigung mit Mundschutz oder eben -wie o.a.- das "körperliche Jubelverbot".

O.k., man muß ja nicht gerade -wie der Herthaner mit seinem Gesichtskuss- sich ausufernd nah kommen, aber was spricht gegen normalem Jubel mit Umarmungen? Für mich absolut nichts....

Von den Ergebnissen her war das heute doch ein wunderbarer Spieltag...:)

S04 machte wieder seinem Namen alle Ehre (mit Null Vier), deren Konkurrenz um EL punktete kräftig und das wichtigste war das Düsseldorfer Unentschieden. So bleibt Paderborn hinter uns und Fortuna noch in Reichweite. Apropo Fortuna: Mit Fortuna hat das rein gar nichts mehr zu tun, was die seit Rösler da ist erleben. Heute wieder zwei Punkte verschenkt mit vier Alutreffern....:D

Am Montag kommt mit dem Werder-Spiel aber wohl dann wieder der obligatorische Dämpfer...:(

Was möchte ich nicht hören?
Ist doch immer Geschmackssache.
Meiner Ist es halt ganz sicher nicht.

Ach, sieh es locker... Man kann sich ja gewisse Menschen einfach schöntrinken...:D Nimm einfach mal eine Dose Bier in die Hand und betrachte @Weserpizarro24 Profilbild, wobei Du Dir vorstellst, das es der echte Pizarro ist. Dann siehst Du vieles von einer viel schöneren Seite...:lol:

PS: Diese Vorgehensweise empfehle ich ausdrücklich nicht bei Frauen!!!! Denn dann wäre der anschließende Kater umso größer....:lol:

Back