Übrige Spielethread

Über 1000 Fans feierten vor dem Gladbacher Stadion, zahllose in Kneipen. Da frage ich mich ernsthaft nach dem Sinn von Geisterspielen. Ganz abgesehen von der gruseligen Atmosphäre. STOPPT BITTE DIESEN BLÖDSINN! Macht paar Wochen Pause und wenn sich dann nicht entscheidend geändert hat dann brecht die Saison ab. SO machts doch echt keinen Sinn.

Über 1000 Fans feierten vor dem Gladbacher Stadion, zahllose in Kneipen. Da frage ich mich ernsthaft nach dem Sinn von Geisterspielen. Ganz abgesehen von der gruseligen Atmosphäre. STOPPT BITTE DIESEN BLÖDSINN! Macht paar Wochen Pause und wenn sich dann nicht entscheidend geändert hat dann brecht die Saison ab. SO machts doch echt keinen Sinn.
Man kann den Leuten Vernunft eben auch nicht vorschreiben. Es wäre wohl in der Tat sinnvoller, wenn man die Spiele dann gar nicht austrägt...

Mal sehen was die Zukunft bringt, momentan gibt es ja täglich neue Entwicklungen.

1:0 durch "el ator"

Geht in Ordnung, Dortmund momentan raus.

Allerdings kann momentan ja noch niemand sagen, ob überhaupt jemand weiter im Turnier bleibt, oder es einen Sieger geben wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back