Übrige Spielethread

Mit dem Pokalgesicht ;)

Union ist am Ende aber schlagbarer als Vizekusen :D
Das haben wir ja schon bewiesen.... :facepalm:
Wenn ich an das Heimspiel denke. In der Verfassung würden wir gegen jeden Gegner verlieren. Zumal wir uns in Saarbrücken auch schon blamiert haben. Ich traue Werder nichts mehr zu.....
Ich will Leistung sehen. Aber die haben unheimlich viel Kredit verspielt. Bin Fan vom Verein.... Aber nicht von Bode, Baumann oder Kohfeldt.... Von manchen Spielern ganz zu schweigen....
Nur weil man Fan ist muss man nicht alles gut finden oder mit Grün-Weißer Nachsicht weglächeln.....
Hoffe dass wir die Kurve noch bekommen.... Glauben tu ich es nicht mehr. Und das Spiel heute ist bei weitem nicht so wichtig wie die restlichen Ligaspiele.... Lieber wäre es mir gewesen wir hätten gegen Dortmund im Pokal verloren, dafür aber in Augsburg und gegen Union gewonnen.... Dann wäre die Situation nicht so mies wie sie aktuell ist

Das haben wir ja schon bewiesen.... :facepalm:
Wenn ich an das Heimspiel denke. In der Verfassung würden wir gegen jeden Gegner verlieren. Zumal wir uns in Saarbrücken auch schon blamiert haben. Ich traue Werder nichts mehr zu.....
Ich will Leistung sehen. Aber die haben unheimlich viel Kredit verspielt. Bin Fan vom Verein.... Aber nicht von Bode, Baumann oder Kohfeldt.... Von manchen Spielern ganz zu schweigen....
Nur weil man Fan ist muss man nicht alles gut finden oder mit Grün-Weißer Nachsicht weglächeln.....
Hoffe dass wir die Kurve noch bekommen.... Glauben tu ich es nicht mehr. Und das Spiel heute ist bei weitem nicht so wichtig wie die restlichen Ligaspiele.... Lieber wäre es mir gewesen wir hätten gegen Dortmund im Pokal verloren, dafür aber in Augsburg und gegen Union gewonnen.... Dann wäre die Situation nicht so mies wie sie aktuell ist

Mir ist egal, was in der Liga passiert. Ich will den Pokalsieg.
Damit die EL und Rashica halten können :wdance:

Mir ist egal, was in der Liga passiert. Ich will den Pokalsieg.
Damit die EL und Rashica halten können :wdance:
Der wird nicht Zweite Liga spielen..... Ebenso wenig wie Pavlenka, Eggestein, Sahin etc....

Lieber Erstligist ohne Pokal als Absteiger mit Pokal.... Die Euroleague Saison mit einem Zweitligakader wird peinlich. Zudem der Wiederaufstieg gefährdet ist. Nunja... Mit Bode, Baumann und Kohfeldt ist alles gefährdet....

Weil ich gerade dran denke. Das Spiel heute Abend beginnt schon um 20 Uhr. In Paderborn gehen doch eher die Lichter aus :D
Kein Witz :opa:

Back