B
Berliner69
Guest
Abwarten mit welchem Gesicht unsere Mannschaft heute Abend auftritt....Nach den Auftritten in der Liga wären wir ja die Überraschung![]()
Hoffe noch auf die Werkself.... Unión ist garnicht mein Verein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten mit welchem Gesicht unsere Mannschaft heute Abend auftritt....Nach den Auftritten in der Liga wären wir ja die Überraschung![]()
Aber wer mag schon Leverkusen?Abwarten mit welchem Gesicht unsere Mannschaft heute Abend auftritt....
Sicher ist nur eines: Zieht Union ins Halbfinale ein und wir ebenso, dann lauten die Halbfinalpaarungen:
Bayern - Werder
Saarbrücken - Union
...
Abwarten mit welchem Gesicht unsere Mannschaft heute Abend auftritt....

Das haben wir ja schon bewiesen....Mit dem Pokalgesicht
Union ist am Ende aber schlagbarer als Vizekusen![]()

Das haben wir ja schon bewiesen....
Wenn ich an das Heimspiel denke. In der Verfassung würden wir gegen jeden Gegner verlieren. Zumal wir uns in Saarbrücken auch schon blamiert haben. Ich traue Werder nichts mehr zu.....
Ich will Leistung sehen. Aber die haben unheimlich viel Kredit verspielt. Bin Fan vom Verein.... Aber nicht von Bode, Baumann oder Kohfeldt.... Von manchen Spielern ganz zu schweigen....
Nur weil man Fan ist muss man nicht alles gut finden oder mit Grün-Weißer Nachsicht weglächeln.....
Hoffe dass wir die Kurve noch bekommen.... Glauben tu ich es nicht mehr. Und das Spiel heute ist bei weitem nicht so wichtig wie die restlichen Ligaspiele.... Lieber wäre es mir gewesen wir hätten gegen Dortmund im Pokal verloren, dafür aber in Augsburg und gegen Union gewonnen.... Dann wäre die Situation nicht so mies wie sie aktuell ist

Der wird nicht Zweite Liga spielen..... Ebenso wenig wie Pavlenka, Eggestein, Sahin etc....Mir ist egal, was in der Liga passiert. Ich will den Pokalsieg.
Damit die EL und Rashica halten können![]()

VfL 1:4 nach 25 Minuten.
![]()
Oh ja.Gegen Wehen....Au weia

Bielefeld fand ich immer lustig.Oh ja.
Und ich wollte nächsten Freitag nach Bielefeld.
Das wird n Debakel.