2:0 Fürth
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mainz gewinntFür Mainz jetzt zwei ganz wichtige Spiele: Heute gegen Paderborn und nächste Woche gegen Düsseldorf. Gewinnen die beide, sind sie weg.
Bitte ein Unentschieden!
Werders Ziel kann jetzt nur noch sein, bis zur letzten Saisonwoche zumindest dranzubleiben. Und dann gilts mit den vermutlich drei Spielen in Mainz, gegen Frankfurt und gegen Köln. Dann können sie vielleicht in Bremen eine doppelte Wonderwall machen...![]()

für uns. Aber einige Ergebnisse sind weniger Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
als andere 
Nur wenn man selber gewinnt.... Tun wir aber auch nichtEben, bringt nix für die Konkurrenz! Hast Du mich da falsch verstanden? Ich schrieb, dass das Düsseldorfer Unentschieden perfekt für Werder ist....

Ab kommende Woche tun wir dasNur wenn man selber gewinnt.... Tun wir aber auch nicht

Nur wenn man selber gewinnt.... Tun wir aber auch nicht

Wie oft haben wir in den letzten 12 Bundesliga Spielen verloren? 10 mal?Geht an diesem Wochenende auch schlecht...![]()

Wie oft haben wir in den letzten 12 Bundesliga Spielen verloren? 10 mal?
Die Absage ändert daran nicht viel![]()

Jo, hier waren ja Einige der Meinung das Bayern jetzt einbrichtSieh an, geht auch ohne Rooooooooooooooooooobert...![]()

Jo, hier waren ja Einige der Meinung das Bayern jetzt einbricht![]()

Zirkzee