Übrige Spielethread

Alle vorne verlieren. Könnte sein riesen Schritt für Bielefeld in Richtung Aufstieg werden. Wenn die gewinnen liegen sie bereits 9 Punkte vor Platz 3 und 12 vor Platz 4.

Will da (außer Bielefeld) keiner aufsteigen? Oder haben die alle Angst vor einer möglichen Relegation gegen Werder? :lol:

Für Mainz jetzt zwei ganz wichtige Heimspiele: Heute gegen Paderborn und nächste Woche gegen Düsseldorf. Gewinnen die beide, sind sie weg.

Bitte ein Unentschieden!

Werders Ziel kann jetzt nur noch sein, bis zur letzten Saisonwoche zumindest dranzubleiben. Und dann gilts mit den vermutlich drei Spielen in Mainz, gegen Frankfurt und gegen Köln. Dann können sie vielleicht in Bremen eine doppelte Wonderwall machen...:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für Mainz jetzt zwei ganz wichtige Spiele: Heute gegen Paderborn und nächste Woche gegen Düsseldorf. Gewinnen die beide, sind sie weg.

Bitte ein Unentschieden!

Werders Ziel kann jetzt nur noch sein, bis zur letzten Saisonwoche zumindest dranzubleiben. Und dann gilts mit den vermutlich drei Spielen in Mainz, gegen Frankfurt und gegen Köln. Dann können sie vielleicht in Bremen eine doppelte Wonderwall machen...:D
Mainz gewinnt :p
Und Werder steigt doch nicht ab, wir sind viel zu gut :lol:

Spiele von Konkurrenten untereinander sind immer eine zwiespältige Sache.

Egal was passiert, erst mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für uns. Aber einige Ergebnisse sind weniger Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) als andere :opa:

Back