F
Flutlicht82
Guest
Abfindung gezahlt und wieder neu eingestelltVielleicht wurde er in der Halbzeit entlassen???![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abfindung gezahlt und wieder neu eingestelltVielleicht wurde er in der Halbzeit entlassen???![]()

Das wärs mal. In der Halbzeit entlassen, aber gleichzeitig als Interim-Trainer eingestellt, mit der Chance auf eine Feststellung nach Spielende, falls das Spiel noch gedreht wird.Vielleicht wurde er in der Halbzeit entlassen???![]()
H$V? Herthas Sponsoren Verarsche?Abfindung gezahlt und wieder neu eingestellt![]()
Noch ist die Hertha definitiv ein KonkurrentJedes Unentschieden unter Konkurrenten ist gut
Aber erst beim 3:2 Anschlusstreffer.... Windhorst zahlt bar und Preetz tanzt seinen Namen lAbfindung gezahlt und wieder neu eingestellt![]()

Das wird ja immer besserAber erst beim 3:2 Anschlusstreffer.... Windhorst zahlt bar und Preetz tanzt seinen Namen l![]()

Ich dachte unentschieden bringt nix. Oder gilt das nur für Werder?Tja Leute, ein Spiel dauert nunmal bis der Schiri abpfeift...
Unentschieden ist das perfekte Ergebnis für Werder, Düsseldorf bleibt in Reichweite und Nouri wohl (noch) im Traineramt.
Morgen wünsche ich mir in Mainz (gegen Paderborn) auch ein Unentschieden.
Was aber Düsseldorf betrifft: Fast schon unfassbar, was die derzeit Punkte liegen lassen. Spielen seit dem Trainerwechsel (die ja lt. Usern von hier nichts bringen sollen) wie ausgewechselt, verschenken aber serienweise Punkte. Sowas kann sich auch noch rächen...
Eigentore konnten sie schon vorher - auch gegen unsWas aber Düsseldorf betrifft: Fast schon unfassbar, was die derzeit Punkte liegen lassen. Spielen seit dem Trainerwechsel (die ja lt. Usern von hier nichts bringen sollen) wie ausgewechselt, verschenken aber serienweise Punkte. Sowas kann sich auch noch rächen...

Vielleicht haben die einen Trainer für so was...Eigentore konnten sie schon vorher - auch gegen uns![]()

Ich dachte unentschieden bringt nix. Oder gilt das nur für Werder?
Und ich habe (als einziger in unserer Tipprunde) auf Hertha getippt.Rein statistisch wäre ein Hertha-Sieg wohl etwas besser für uns gewesen. Aber wenn Hertha noch ein wenig in der Krise bleibt auch gut für uns![]()