Übrige Spielethread

Tja Leute, ein Spiel dauert nunmal bis der Schiri abpfeift...

Unentschieden ist das perfekte Ergebnis für Werder, Düsseldorf bleibt in Reichweite und Nouri wohl (noch) im Traineramt.

Morgen wünsche ich mir in Mainz (gegen Paderborn) auch ein Unentschieden.

Was aber Düsseldorf betrifft: Fast schon unfassbar, was die derzeit Punkte liegen lassen. Spielen seit dem Trainerwechsel (die ja lt. Usern von hier nichts bringen sollen) wie ausgewechselt, verschenken aber serienweise Punkte. Sowas kann sich auch noch rächen...

Tja Leute, ein Spiel dauert nunmal bis der Schiri abpfeift...

Unentschieden ist das perfekte Ergebnis für Werder, Düsseldorf bleibt in Reichweite und Nouri wohl (noch) im Traineramt.

Morgen wünsche ich mir in Mainz (gegen Paderborn) auch ein Unentschieden.

Was aber Düsseldorf betrifft: Fast schon unfassbar, was die derzeit Punkte liegen lassen. Spielen seit dem Trainerwechsel (die ja lt. Usern von hier nichts bringen sollen) wie ausgewechselt, verschenken aber serienweise Punkte. Sowas kann sich auch noch rächen...
Ich dachte unentschieden bringt nix. Oder gilt das nur für Werder?

Rein statistisch wäre ein Hertha-Sieg wohl etwas besser für uns gewesen. Aber wenn Hertha noch ein wenig in der Krise bleibt auch gut für uns :)

Zweite Liga, Hamburg bleibt dabei. Plötzlich ist die ganze Dominanz der bisherigen Rückrunde futsch.

So wie es momentan aussieht, könnten am Ende weder Hamburg noch wir in die Relegation kommen, aber beide nächstes Jahr in einer Liga spielen...

Back