Übrige Spielethread

Ich find Haaland auch irgendwie geiler, das sind aber auch ganz unterschiedliche Typen.

Mbappe übersprintet zwei Spieler, spielt noch zwei aus und legt ihn mit der Hacke ins Tor, ein Tor schöner als das andere. Haaland ist einfach ein Terminator, Abschluss bumm, ähnlich wie Lewandowski.

Der Unterschied ist wohl,dass ich mal nicht davon ausgehe,dass Haaland jemals Weltmeister wird:D
Sind natürlich auch andere Typen, Mbappe ist schon spielstärker, dafür ist Haaland ne Tormaschine.11 Hütten in 7 Spielen ist schon ne Ansage.

Der Unterschied ist wohl,dass ich mal nicht davon ausgehe,dass Haaland jemals Weltmeister wird:D
Sind natürlich auch andere Typen, Mbappe ist schon spielstärker, dafür ist Haaland ne Tormaschine.11 Hütten in 7 Spielen ist schon ne Ansage.
Auch absolute Weltklasse Spieler wie Rummenigge, Cristiano Ronaldo oder Messi wurden nie Weltmeister.... Von George Best ganz abgesehen

Messi hat allerdings auch regelmäßig seinen Teil dazu beigetragen, dass er kein Weltmeister geworden ist. Trotz insgesamt guter Quoten in der Nationalmannschaft.

Ronaldo hat einfach den Nachteil, in einer Mannschaft zu spielen, die zumindest in seiner Zeit nicht mehr zum Besten vom Besten gehört. Der EM-Sieg war schon eine große Überraschung und im Verlauf vielleicht einmalig (kein Sieg in der Vorrunde).

Ey,keinen interessiert das Leipzig mehr als verdient in Tottenham 1:0 gewonnen hat?
Naja,Tottenham ohne Kane,Son und Eriksen ist nicht mehr so stark aber immerhin.
Wer holt denn Mourinho noch und denkt damit irgendwie erfolgreich zu sein?
Der lacht sich kaputt,was die zahlen.

Ey,keinen interessiert das Leipzig mehr als verdient in Tottenham 1:0 gewonnen hat?
Naja,Tottenham ohne Kane,Son und Eriksen ist nicht mehr so stark aber immerhin.
Wer holt denn Mourinho noch und denkt damit irgendwie erfolgreich zu sein?
Der lacht sich kaputt,was die zahlen.
Mourinho hat Tottenham zurück unter die ersten 6 geführt, so schlecht ist das nicht. Kane ist ein extrem wichtiger Mann für die Spurs.
Du tust ihm ein wenig Unrecht. Sie standen auf 14 als er übernahm und er hat offensiv spielen lassen. Nicht destruktiv wie zu Chelsea oder Man Utd Zeiten.
Respekt. Leipzig spielt richtig guten Fussball. Finde ich ungerecht daß sie immer noch so stiefmütterlich behandelt werden. Dort wird gut und nachhaltig gearbeitet. Ich wünschte unser Management würde so arbeiten

Frankfurt - Salzburg 3:0
Red Bull chancenlos.... Hatten natürlich enorm an Qualität abgegeben im Winter... Aber soll keine Ausrede sein. Frankfurt eiskalt und hatten sogar noch die eine oder andere gute Möglichkeit

Back