Reus, Brandt und Delaney sind ja verletzt, und trotzdem so ne Performance
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hätte der nur 17 Punkte auf em Konto wäre er schon geflogenHütter raus!!!!![]()

Trotzdem oder deswegen?Reus, Brandt und Delaney sind ja verletzt, und trotzdem so ne Performance
Ich wüsste, wo er unterkommen könnte...Trotzdem oder deswegen?
Reus ist nicht so doll zuletzt finde ich.
Delaney war selten mehr als Ergänzung und wird an Can nicht vorbeikommen und Brandt ist oft mit Licht und Schatten.

Naja Brandt war eigentlich gut drauf zuletzt und Reus ist nominell schon neben Sancho ihr wichtigster Offensivspieler finde ich. Delaney stimme ich zu.Trotzdem oder deswegen?
Reus ist nicht so doll zuletzt finde ich.
Delaney war selten mehr als Ergänzung und wird an Can nicht vorbeikommen und Brandt ist oft mit Licht und Schatten.
gegriffen.Brandt ist ein richtig guter Kicker! Verstehe deine Einschätzung da überhaupt nicht, @Cyril Sneer.Naja Brandt war eigentlich gut drauf zuletzt und Reus ist nominell schon neben Sancho ihr wichtigster Offensivspieler finde ich. Delaney stimme ich zu.
Alles noch drin....4:0 BVB.
OK, da hab ich mit meinem mutigen Tipp wohl komplett in die Ups, ich muss meine Wortwahl änderngegriffen.
Naja. Noch ist nix verloren. Bin letzten Spieltag auch mit nur 8 Punkten Spieltagssieger geworden.
Fand den schon in Leverkusen stark. Schade dass uns dieses Juwel vor der Haustür entgangen istBrandt ist ein richtig guter Kicker! Verstehe deine Einschätzung da überhaupt nicht, @Cyril Sneer.
Wohl die wichtigste Eigenschaft einer Pflegekraft.... Immer Ruhe ausstrahlen und positiv wirken (auch wenn es manchmal schwer ist bei den Diagnosen)

Ist er zweifellos aber mir fehlt da oft der letzte Biss.Brandt ist ein richtig guter Kicker! Verstehe deine Einschätzung da überhaupt nicht, @Cyril Sneer.
Seh ich anders, für mich ein totaler Kämpfer.Ist er zweifellos aber mir fehlt da oft der letzte Biss.
Wtf????Seh ich anders, für mich ein totaler Kämpfer.
Ne kommen wir wohl nicht.Wtf????
Die haben den in Leverkusen zum Teil Fräulein Brandt genannt, warum nur?
Sehr guter Kicker,keine Frage aber mir eben zu weich.Da kommen wir auf keinen Nenner,fürchte ich.
Ich glaube die Leverkusener haben sich von seinem Äüßeren täuschen lassen.