Abraham, wo grätscht der denn hin 
2:0 Sancho

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab 3:2 BVB getippt
Die Frankfurter können aber auch nix....

Ich auch. Schaut aber schlecht ausHab 3:2 BVB getippt![]()
Heute morgen wurde Frankfurt als die unfairste Mannschaft der Bundesliga bezeichnet.Abraham, wo grätscht der denn hin
Ist doch langweilig. Das tippen doch alle. N bisschen mehr Nervenkitzel bitte....Hab 3:2 BVB getippt![]()
Davon kannste ausgehenHeute morgen wurde Frankfurt als die unfairste Mannschaft der Bundesliga bezeichnet.
Einige Fouls wurden im MOMA gezeigt und Rode war natürlich am Häufigsten gezeigt. Hoffe dass der BVB die heute platt machen
Rode war schon immer ein Treter..Was würde ich mir den hier wünschen!Davon kannste ausgehenRode war schon immer ein Treter..
Zu jung und zu gesund für uns..... Ausserdem wäre er eh immer gesperrt so wie die Sch... Schiris bei uns Karten verteilenWas würde ich mir den hier wünschen!

Hat auch ne Verletzungshistorie und der Jüngste isser auch nimmer.Zu jung und zu gesund für uns..... Ausserdem wäre er eh immer gesperrt so wie die Sch... Schiris bei uns Karten verteilen
Völlig überschätzt diese Position...Hat auch ne Verletzungshistorie und der Jüngste isser auch nimmer.
Aber ist eh Quatsch,hier nen Sechser zu holen.
un wer braucht schon gelernte Aussenverteidiger....??? 
Rode spielt bei Frankfurt eher ZM. Ist also offensiver. N Sahin 2.0?Hat auch ne Verletzungshistorie und der Jüngste isser auch nimmer.
Aber ist eh Quatsch,hier nen Sechser zu holen.
Hütter raus!!!!

Nee,für mich defensiver als Maxi und Klaassen zusammen,vor allem zweikampfstärker.Rode spielt bei Frankfurt eher ZM. Ist also offensiver. N Sahin 2.0?
Und nen Kohr haben sie auch noch. Er haut auch alles um, was ein anderes Trikot trägt...Nee,für mich defensiver als Maxi und Klaassen zusammen,vor allem zweikampfstärker.

Kohr ist nochmal ne Nummer härter,für mich auch der schwächere Fussballer als Rode.Und nen Kohr haben sie auch noch. Er haut auch alles um, was ein anderes Trikot trägt...![]()