C
CK82
Guest
Diese "Fußball Mafia DFB" Gesänge, gerade von den Bayern "Fans" / Kunden, finde ich sehr amüsant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchester City, wenn du Angelino meinstWo kommt den der Glatzkopf bei Leipzisch her![]()
Wenn ich nur als Werder Fan an Spiele gegen die Bayern denke und die vielen fragwürdige Entscheidungen pro München, dann sind die Gesänge eine Frechheit...Diese "Fußball Mafia DFB" Gesänge, gerade von den Bayern "Fans" / Kunden, finde ich sehr amüsant.

Wenn Kimmich so weiter holzt , dann fällt Werner ein paar Wochen aus...Nächstes Woe haut der Werner die Dinger rein![]()
TräumerIns eigene Tor? Gerne

Am besten tritt der Kimmich so 5-6 Spieler kaputt..Wenn Kimmich so weiter holzt , dann fällt Werner ein paar Wochen aus...

Selbst dann wird es nicht reichen für unsere Gipfelstürmer....Am besten tritt der Kimmich so 5-6 Spieler kaputt..![]()

Davon gehe ich ausSelbst dann wird es nicht reichen für unsere Gipfelstürmer....![]()

Echte Rebellen,diese Bayern.Auch geil, dass sehe ich jetzt erst... da hängt im Fan Block des Vereins, der am meisten in Deutschland von den Auswüchsen den modernen Fußball profitiert, ein Banner "Gegen den modernen Fußball" ...
Das ist schon schizophren![]()

Unfassbar.... Die Paulianer steigen noch ab, wenn es so weiter geht