Übrige Spielethread

Die Eintracht kommt in der Rückrunde wieder auf Temperatur. Ich glaube die kämpfen sich noch wieder nach oben. Zwei mal Leipzig geschlagen etc... Vermutlich hatten die in der Hinrunde einfach den Wurm drin.

Vermutlich hatten die in der Hinrunde einfach den Wurm drin.

Die mussten vor allem ihre drei besten Offensivspieler ersetzen. Das machst du nicht mal eben so. War zu erwarten, daß Frankfurt Probleme bekommen würde. Die würde jedes Team bekommen das nicht gerade mit Stars gespickt ist und selbst die müssten schon drei Volltreffer landen um an die Leistungen anzuknüpfen. Dafür hält sich Frankfurt sogar noch halbwegs achtbar. Scheint vor allem so, als wenn Kostic lange keine Eintagsfliege ist. Hätte ich damals als er noch bei Hamburg war nie so gedacht.

Die mussten vor allem ihre drei besten Offensivspieler ersetzen. Das machst du nicht mal eben so. War zu erwarten, daß Frankfurt Probleme bekommen würde. Die würde jedes Team bekommen das nicht gerade mit Stars gespickt ist und selbst die müssten schon drei Volltreffer landen um an die Leistungen anzuknüpfen. Dafür hält sich Frankfurt sogar noch halbwegs achtbar. Scheint vor allem so, als wenn Kostic lange keine Eintagsfliege ist. Hätte ich damals als er noch bei Hamburg war nie so gedacht.
Der hat aber ... ah jetzt hat er grad n Tor gemacht :)D) ... von Anfang an gut gespelt. Der ist ja nicht erst diese Saison da.

Die Frankfurter haben ja zu Beginn der Saison auch gut angefangen, trotz der Verluste, da dachte man sie ... ok Kostic schon wieder. Ich geh dann mal!

Stuttgart davor ebenso... Mit denen ist er auch abgestiegen. Und beim VfB hat Kostic maximal seine Fähigkeiten angedeutet.....

Mainz und Düsseldorf führen auswärts, Paderborn mit beachtlichem Unentschieden auf Schalke. Auch wenn es nicht so bleiben sollte, die Konkurrenz wird nicht dauerhaft für Werder spielen. Aber wen juckt das schon, Hauptsache wir sind ja im Pokal weitergekommen....:D

Back