Übrige Spielethread

Die werden am Ende vor Werder stehen, glaubs mir. Covic ist auch bald Geschichte, wahrscheinlich morgen schon. Ich tippe dann auf N. Kovac als Nachfolger...

Außerdem sollten wir besser mal auf uns schauen statt dauernd über Freiburg oder Hertha oder Augsburg rumzulästern. Bei uns ist noch viel mehr im Argen!
Ich denke, im übrigen Spielethread darf man auch mal über andere Vereine lästern.
;)
Und dass einige immer einen Verweis zu Werder schreiben müssen, wenn es hier gerade nicht um Werder geht, verstehe ich nicht..(jm2c)

Mainz führt in Hoffenheim...:(

Stand jetzt wären die auch jetzt vor Werder...:( Wer ist eigentlich noch hinter uns??? :D

Obwohl, interessiert ja eh nicht. Lt. Klaasen und Co sind wir ja eh viel zu gut und haben mit Abstiegskampf nichts am Hut...:facepalm:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hertha-Fan? Da ist aber einiges bei der Erziehung Deines Sohnes falsch gelaufen...:D
Nobody is perfect... :D
Kamen 2003 nach Berlin, da war er noch Kleinkind. Und in Kita und Schule und heute Werkstatt war er immer mit Hertha Fans zusammen. Werder Fans gab's da leider nicht.... Also so eine große Überraschung ist dann auch nicht.
Kann man nicht ändern..... Wenn es nach meinem Elternhaus gegangen wäre, hätte ich VfB Fan werden sollen.... :klatsch:
Zum Glück kam es nicht so... :wdance:

Nobody is perfect... :D
Kamen 2003 nach Berlin, da war er noch Kleinkind. Und in Kita und Schule und heute Werkstatt war er immer mit Hertha Fans zusammen. Werder Fans gab's da leider nicht.... Also so eine große Überraschung ist dann auch nicht.
Kann man nicht ändern..... Wenn es nach meinem Elternhaus gegangen wäre, hätte ich VfB Fan werden sollen.... :klatsch:
Zum Glück kam es nicht so... :wdance:

Naja... Ich habe mich übrigens selbst zum Werder-Fan erzogen, weder Eltern noch Geschwister interessierten sich für Fußball.

0 Punkte und 1 Tor vor der Abstiegszone. Also noch Puffer vorhanden!

Passt schon - die Mannschaft ist zu gut für Abstiegskampf.

Klaassen und Langkamp stellen sich gleich vor die Kamera und beschweren sich warum die anderen gegen unsere Konkurrenten nicht gewinnen und FloKo bereitet leckeres Weihnachtsgebäck für das nächste Training vor um die Jungs für den Anschlusstreffer und die tolle Moral gegen Schalke zu belohnen.

Passt schon - die Mannschaft ist zu gut für Abstiegskampf.

Klaassen und Langkamp stellen sich gleich vor die Kamera und beschweren sich warum die anderen gegen unsere Konkurrenten nicht gewinnen und FloKo bereitet leckeres Weihnachtsgebäck für das nächste Training vor um die Jungs für den Anschlusstreffer und die tolle Moral gegen Schalke zu belohnen.
Haschkekse bekommen ja unseren Jungs nicht.... :D
Wenn es vielleicht auch vieles erklären würde. Was Pavlenka zumBeispiel so eine Wahrnehmung hat im Spiel.... Petersen sah wahrscheinlich aus wie einer der apokalyptischen Reiter... Oder alle 4 gleichzeitig. Da würde auch ich den Ball verlieren.... :facepalm:
Vielleicht ist Weihnachtsgebäck doch besser :top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nun mal locker bleiben..... Wohne in Berlin und es tut gut dass die Hertha Fans ihre Klappe halten, weil ihr Neumillionärskonstrukt nix taugt.... Die blöden Sprüche will ich nicht hören stünden sie auf Platz 4....Alles gut wie es ist.
Und es sind ein paar Augenblicke Ablenkung von dem Drama, was sich hier bei uns abspielt

In Bezug auf Hertha 1899% Zustimmung. Aber wenn man die Stellungsnahmen von Langkamp und Klasssen nach dem gestrigen Spiel sowie einzelne Beiträge hier liest, könnte man auch glauben, daß wir auf Platz 4 stünden.
:ugly:

Back