F
Fliegenfänger
Guest
Die Dortmunder wollen wohl Kovac als Trainer haben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Paderborn vernichtet Dortmund vor der gelben Wand
0:3 und das Stadion pfeift unisono.
Dass man Paderborn nicht unterschätzen darf, sollte bekannt sein. Haben speziell am Anfang der Saison tollen Fußball gespielt. Leider nicht gepunktet.Außer Werder natürlich!Dortmund wird das ja wohl noch umbiegen oder?
Ich hätte ihn gar nicht erst geholt. Guter Trainer, aber nicht für die Ansprüche der Dortmunder.....Dortmund...Naja, ich an deren Stelle hätte Favre ja schon im Sommer ausgetauscht aber nun, so werden sie zu ihrem Glück gezwungen.
Wenn Kloppo noch Trainer wäre würde ich auch sagen, da geht noch was. Aber heute kann ich mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen.Unfassbar! Sowas passiert aber, wenn man den Trainer loshaben möchte...
Trotzdem: Das Spiel ist noch nicht aus!
PS: Und das Spiel ist auch eine willkommende Warnung für uns!!!!!
Wie schon gesagt,Paderborn ist offensiv ganz gut aber auch nur da.
Wenn du die unter Druck setzt machen die hinten teils haarsträubende Fehler.
Dortmund spielt hier ganz klar gegen den Trainer.
Da gewinnt momentan auch Plattenbau Bischofswerda.
Dortmund...Naja, ich an deren Stelle hätte Favre ja schon im Sommer ausgetauscht aber nun, so werden sie zu ihrem Glück gezwungen.

Wenn Kloppo noch Trainer wäre würde ich auch sagen, da geht noch was. Aber heute kann ich mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen.
Favre sitzt wahrscheinlich irgendwo in der Ecke und weint.
So, oder so dürfte sein Aus nur eine Frage der Zeit sein.
Wahrscheinlich hat Kohfeldt an sich gedacht und das Favre an Weihnachten weg ist.... Wer weiß?Für Dich und so manch anderem hier war Dortmund doch der große Meisterfavorit, der sich angeblich so toll verstärkt hat. Und für einen BL-Trainer auch...![]()
der sich angeblich so toll verstärkt hat.
Wahrscheinlich hat Kohfeldt an sich gedacht und das Favre an Weihnachten weg ist.... Wer weiß?
Pochettino wird ein Thema.... Der kann sich ja fast schon aussuchen wo er demnächst arbeiten willKohfeldt wird dort NULL Thema bei einer jetzt wohl einsetzenden Trainerdiskussion/suche sein, glaubs mir. Der muß jetzt erstmal zeigen, das er auch "Krise" kann!