N
neuegrünewelle
Guest
Und nachdem die Bayerkicker den Kovac losgeworden sind, fangen sie auch wieder an zu laufen und das zu tun was sie können.
Das ist alles ein Witz, wenn ich mir das so recht überlege.
Ne, eher Berechnung...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nachdem die Bayerkicker den Kovac losgeworden sind, fangen sie auch wieder an zu laufen und das zu tun was sie können.

Frag mal in Hamburg nach, die haben letztendlich sogar beschlossen abzusteigen, um den Spielen aus dem Weg zu gehen.

Bei unserer kicktipp- Gruppe habe ich 4:0 getippt. Passt.Wie klar war das Bayern Dortmund weghaut.
Die Bayernspieler sind für mich charakterlose Gesellen.Und nachdem die Bayerkicker den Kovac losgeworden sind, fangen sie auch wieder an zu laufen und das zu tun was sie können.

Er hat Recht!Die Bayernspieler sind für mich charakterlose Gesellen.![]()

Hat nichts mit lascher pfeifen zu tun. Rotwürdige Fouls müssen gepfiffen werden. Punkt. Und wenn einer zwei Fouls begeht die gelb geahndet werden müssen, muss er ebenfalls runter.Das ist natürlich immer wahr
Aber insgesamt würde ich mir wünschen, wenn in Deutschland etwas lascher gepfiffen würde. Ein Grund für das schlechtere Abschneiden deutscher Mannschaften in Europa ist die weiche Spielkultur hier. Und das geht keineswegs mit weniger Verletzungen einher, wie wir wissen.
Hab neulich einen Artikel darüber gelesen am Beispiel der Bayern. In der Liga schirmt ein Spieler (z. B. Kimmich) den Ball ab, streckt den Hintern raus, fällt und es gibt Freistoß. Das ist fast schon ritualisiert.
International zeigt der Schiri dir da höchstens einen Vogel, der Konter läuft und Kimmich muss hinterherhecheln.
Zuletzt war es ja wieder knapper. Haben uns zumindest nicht so abschlachten lassen wie unter Dutt oder Skripnik.Werder ist da allerdings auch nicht anders....
Leider beim falschen Verein
Schön, dass du mal wieder hier bist![]()

Weiß auch nicht wieso unsere Scouts nicht mal nach Serbien oder Kroatien überschauen. Da gibt es ja gute Fußballer und die sind sicher auch noch bezahlbar. Vielleicht vorzugsweise mit dem Anfangsbuchstaben "K"Definitiv, aber sowas brauchen wir mal für 4-5 Mios aus Polen holen und dann bombt der uns nach oben und geht für 50 Mios nach Bayern oder so

Danke..Gelobe ja Besserung und toll, dass es solche Menschen wie dich gibt![]()

Im Prinzip besser, nur weil sie da gewonnen habenNein aber dass weder Inter noch Dortmund die CL gewonnen werden sollte wohl klar sein.
Im Prinzip ist Hoffenheim ja besser als beide,sogar als Bayern...
Mühselige Diskussion..