Der Kainzinho ist schon ne Granate 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für Köln reichts!Der Kainzinho ist schon ne Granate![]()
Ne, selbst dafür reicht es nichtFür Köln reichts!

StartelfNe, selbst dafür reicht es nicht![]()
Ich meinte seine Leistungen..die sind selbst für Köln noch zu schwach

Naja,die sind derzeit insgesamt nicht so dolle Alle scheint das schon zu passen.Ich meinte seine Leistungen..die sind selbst für Köln noch zu schwach![]()
Wat war denn da in Southhampton los?
0:9 gegen Leicester???!!!!
Daß bei einem frühen 0:1 + Platzverweis gegen das eigene Team der Stecker gezogen werden kann, ist nachvollziehbar. Doch die Saints glichen ab dort nur noch paralysierten Ölgötzen, so daß sie es Leicester das Tore schießen leicht machten. Hätten die Foxes nach dem 0:7 zwischenzeitlich nicht mindestens zwei Gänge runtergeschalten, hätten Southhamptons Hasen es vermutlich zweistellig in ihre Hüttl bekommen.Klarer Fall von auseinandergefallen.Daß bei einem frühen 0:1 + Platzverweis gegen das eigene Team der Stecker gezogen werden kann, ist nachvollziehbar. Doch die Saints glichen ab dort nur noch paralysierten Ölgötzen, so daß sie es Leicester das Tore schießen leicht machten. Hätten die Foxes nach dem 0:7 zwischenzeitlich nicht mindestens zwei Gänge runtergeschalten, hätten Southhamptons Hasen es vermutlich zweistellig in ihre Hüttl bekommen.
Wen meint er bloß?Die Stadt und der Verein heißen immer noch Southampton.
War aber wieder ein Tippfehler, mein Beitrag wird gelöscht, der "Tippfehler" korrigiert und ich bekomme eine Verwarnung per PN während andere User, die den Verein auch nicht einmal richtig schreiben können, hier regelmässig andere User beleidigen dürfen.

Habe beim kicker Managerspiel Baumann... War eine gute Wahl bis jetztKöln hat wohl ein Torwartproblem und ich hab den in meiner Communioelf![]()

Ernüchterung pur.... Würde mich nicht wundern wenn die Saints den Trainer wechseln. Zumal sie auf Platz 18 stehen.Klarer Fall von auseinandergefallen.Daß bei einem frühen 0:1 + Platzverweis gegen das eigene Team der Stecker gezogen werden kann, ist nachvollziehbar. Doch die Saints glichen ab dort nur noch paralysierten Ölgötzen, so daß sie es Leicester das Tore schießen leicht machten. Hätten die Foxes nach dem 0:7 zwischenzeitlich nicht mindestens zwei Gänge runtergeschalten, hätten Southhamptons Hasen es vermutlich zweistellig in ihre Hüttl bekommen.

Kittel

Harnik