Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Selke ist gegen Ibisevic ausgewechselt worden..und Vedad hat doppelt geknipstHat eigentlich jemand Selke im Blick? Irgendwie habe ich das Gefühl, als sei der in einer Sackgasse. Aber ich sehe ihn nie, wäre der evtl im Winter einer für uns?

wenn hertha gewinnt, haben die heimmannschaften einen einzigen punkt geholt dieses wochenende. ob es das schon mal gab?

Selke ist gegen Ibisevic ausgewechselt worden..und Vedad hat doppelt geknipst![]()
Ich meinte mehr, ob jemand seine Entwicklung auf dem Schirm hat.Nein habe ich nicht..war Heute allerdings ganz schwach..Ja das ist mir auch klarIch meinte mehr, ob jemand seine Entwicklung auf dem Schirm hat.

Da er ja mein Wunschstürmer war und immernoch ist, schau ich da immer auch in seine Richtung.Hat eigentlich jemand Selke im Blick? Irgendwie habe ich das Gefühl, als sei der in einer Sackgasse. Aber ich sehe ihn nie, wäre der evtl im Winter einer für uns?

Absoluter Blödsinn...war Heute allerdings ganz schwach..
Wäre zumindest ein geringeres Risiko gewesen als der Füllkrug-TransferDa er ja mein Wunschstürmer war und immernoch ist, schau ich da immer auch in seine Richtung.
Dass er in Leipzig gegen Wänääää und Poulsen keine Chance hatte, war klar. Und jetzt hat dieser @#$%@ Ibisevic auch noch nen Lauf.
Er soll wieder zu uns. Das wäre für ihn das Beste.

Das auchWäre zumindest ein geringeres Risiko gewesen als der Füllkrug-Transfer![]()

Wieso, dann habe ich ein anderes Spiel gesehen..hatte er eine gefährliche Aktion vor dem Kölner TorAbsoluter Blödsinn
ich habe da nix gesehenDoch. Hatte er. Wenn man nur die Schüsse auf' s Tor betrachtet, kann man es so sehen wie du.Wieso, dann habe ich ein anderes Spiel gesehen..hatte er eine gefährliche Aktion vor dem Kölner Torich habe da nix gesehen
Ja, welche denn? In erster Linie sind Torchancen das Nonplusultra für einen Stürmer..Doch. Hatte er. Wenn man nur die Schüsse auf' s Tor betrachtet, kann man es so sehen wie du.