Übrige Spielethread

Hätte, hätte, Fahrradkette :D

Aber vielleicht hat dieser späte Ausgleich auch etwas gutes, sprich, daß man sich dadurch wie schon im letzten Jahr in St. Ellingen die Situation schöner redet als sie tatsächlich ist.

Das ist natürlich absolut verdient, aber was ein Krampf schon wieder.

Hecking hat da ein gutes Team (siehe Halbzeit 1), mit vielen alten Problemen (siehe Halbzeit 2).

Hätte, hätte, Fahrradkette :D

Aber vielleicht hat dieser späte Ausgleich auch etwas gutes, sprich, daß man sich dadurch wie schon im letzten Jahr in St. Ellingen die Situation schöner redet als sie tatsächlich ist.
Naja, spielerisch war der HSV für mich klar besser..die Chancenverwertung war leider Mangelhaft..sie hatten genug Möglichkeiten.

Und 1 Punkt ist besser als keiner :D

Das ist natürlich absolut verdient, aber was ein Krampf schon wieder.

Hecking hat da ein gutes Team (siehe Halbzeit 1), mit vielen alten Problemen (siehe Halbzeit 2).
Die spielen den selben Mist wie letztes Jahr. :dance:
Das lässt wieder auf ne beschissene Saison hoffen. :love:
Und Hecking wünsch ich das obendrein auch noch! :top:

Vielen Dank H$V, dass es dich gibt und du uns immer wieder verzückst! :knutsch:

Zuletzt?!
Ich nicht aber das kommt immer mal.
Manche wünschen die in die Kreisliga,andere (dazu zähle ich mich,möchten Rivalität in der Liga).
Ich würde mir auch wünschen,dass Schalke absteigt aber irgendwie brauchste die dann doch auch.
Ja. Aber wenn es Paderborn schafft in die erste Liga aufzusteigen, dann haben sie es auch verdient, Bungd. :D
Und wenn du die nicht magst, brauchst du ja nicht hin und musst sie auch nicht zuschauen.
Der Hasivau und der VfB Stuttgart sollen ruhig ein paar Jährchen in ihrer überheblichen Suppe in der 2. Liga schwimmen. Ich find das gut so.

Back