Der Torwart darf auch den Mitspieler im Sechzehner anspielen.
Klar, hat aber mit dem Schiedsrichter nichts zu tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Torwart darf auch den Mitspieler im Sechzehner anspielen.

Hab ich auch nicht gesagt.Klar, hat aber mit dem Schiedsrichter nichts zu tun![]()
Spiel auf ein Tor,normal muss der VFB noch 2-3 machen.Soso. 2:1 ausgegangen.
Hab also nix verpasst.

Bei den Paarungen ist das jetzt nicht so megaüberraschend.Kann Zweitligafußball langweilig sein...![]()
Naja.. ich hatte mir von Holstein Kiel mehr erwartet. Aber die haben ja jetzt André Schubert als TrainerBei den Paarungen ist das jetzt nicht so megaüberraschend.
In der dritten Liga ist bissi was an Toren gefallen.
Hatte ich total verdrängt. Das macht diesen Verein für mich nicht sympathischer.Absolut!Irgendwie ist der Schubert für mich ein kompletter Unsympath.

Muss geil sein da zu spielenDas meine ich ernst, ich habe mal ein Spiel bei ähnlichem Sommerregen gehabt. Das war so absurd, es hat einfach nur Spaß gemacht, es hat geschüttet wie blöd aber es war nicht kalt sondern nur eine Wand aus Wasser in der man gespielt hat. Aber das war natürlich kein Profifußball
E: Nicht zu vergessen, daß UNSER Ball natürlich durch den Regen das Doppelte gewogen hat....![]()

immer wieder für Unterhaltung gut 

Spiel auf ein Tor und Darmstadt führt immernoch. Ich find es sensationellÄhnliches Bild wie letzte Saison. Hamburg dominiert den Gegner nach Belieben, ist zu doof, das Tor zu machen und fängt sich irgendwann das Gegentor.
Entscheidende Phase jetzt. Fallen sie in den Trott vom letzten Jahr und geben das Spiel ab? Oder machen sie weiter und erzwingen den überfälligen Treffer.
Könnte schon die ganze Saison beeinflussen, was jetzt passiert...