Übrige Spielethread

Muss geil sein da zu spielen :) Das meine ich ernst, ich habe mal ein Spiel bei ähnlichem Sommerregen gehabt. Das war so absurd, es hat einfach nur Spaß gemacht, es hat geschüttet wie blöd aber es war nicht kalt sondern nur eine Wand aus Wasser in der man gespielt hat. Aber das war natürlich kein Profifußball :D

E: Nicht zu vergessen, daß UNSER Ball natürlich durch den Regen das Doppelte gewogen hat....:ugly:

Ich erinnere mich noch an ein Spiel mit länger anhaltendem Starkregen zu meinen D-Jugend-Zeiten (heute heißt es ja U12 - glaube ich). Der Schiri fragte beide, ob wir weiterspielen wollen, was beide Teams bejahrten. Weil wir auf Schlacke kickten, klebte das Zeug dermaßen an den Klamotten, daß nach Spielende unsere Eltern uns auf der Heizung hätten trocknen und danach mit Hammer und Meißel ausziehen können.
:lol:

Ähnliches Bild wie letzte Saison. Hamburg dominiert den Gegner nach Belieben, ist zu doof, das Tor zu machen und fängt sich irgendwann das Gegentor.

Entscheidende Phase jetzt. Fallen sie in den Trott vom letzten Jahr und geben das Spiel ab? Oder machen sie weiter und erzwingen den überfälligen Treffer.

Könnte schon die ganze Saison beeinflussen, was jetzt passiert...

Ähnliches Bild wie letzte Saison. Hamburg dominiert den Gegner nach Belieben, ist zu doof, das Tor zu machen und fängt sich irgendwann das Gegentor.

Entscheidende Phase jetzt. Fallen sie in den Trott vom letzten Jahr und geben das Spiel ab? Oder machen sie weiter und erzwingen den überfälligen Treffer.

Könnte schon die ganze Saison beeinflussen, was jetzt passiert...
Spiel auf ein Tor und Darmstadt führt immernoch. Ich find es sensationell :D

Die Hamburger Spieler wirken plötzlich extrem nervös, es geht kaum noch was. Da ist echt noch immer ein großer psychischer Knacks in den Köpfen, viel Arbeit für Hecking. Die Qualität des Kaders scheint gut, die mentale Stärke nicht.

Sieht mal wieder nach einer Blamage zum Saisonauftakt aus... :ugly:

Back