N
NordicW
Guest
Badstuber bekommt mal wieder auf die Fresse, der Arme hat auch echt das Pech gepachtet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Zuschauern muss aber doch etwas geboten werden. Von mir aus 0:1 und 10 Minuten vor Schluß dann 1:1, dann eine erfolgreiche Abwehrschlacht. So in etwa0 0 geht auch....

Der spielt nächstes Jahr beim HSV...Badstuber bekommt mal wieder auf die Fresse, der Arme hat auch echt das Pech gepachtet...
Der spielt nächstes Jahr beim HSV...

Ne, Stuttgart, Hannover und Nürnberg, da kann es schwer werden für den HSV1:0 VFB geht auch..![]()

Wie ist Union eigentlich in die Relegation gekommen
Ach ja, es gab Mannschaften in der 2. Liga die noch schlechter waren![]()

Weil 15 Mannschaften besser warenWie ist Stuttgart eigentlich in die Relegation gekommen?![]()

Weil 15 Mannschaften besser waren![]()

Urlaub ist immer gut..Bzw. zwei noch weniger und eher Urlaub machen wollten![]()

Du weißt schon, dass bei 0:0 Union aufsteigt? Aber du bist hier ja ohnehin hauptsächlich am trollen. Abwarten, welche Meinung die Mehrheit hat und dann dagegen seinDirekt abbrechen und für den VFB werten..![]()

Echt jetzt...Du weißt schon, dass bei 0:0 Union aufsteigt? Aber du bist hier ja ohnehin hauptsächlich am trollen. Abwarten, welche Meinung die Mehrheit hat und dann dagegen sein
und wieso abwarten welche Meinung die Mehrheit hat? Habe doch als erstes hier gepostet, Auf gehts VFB, da hatte hier noch Niemand was geschrieben 
Das befürchte ich auchAm Ende gewinnt der VfB durch ein Duseltor. Union meint mit ihrer Defensivtaktik kommen sie durch. Das wird nicht reichen.