HSV holt auf ..................

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schon bitter, Punktgleich mit dem RelegationsplatzHSV holt auf ..................![]()

Schon bitter, Punktgleich mit dem Relegationsplatz![]()

Alles besser als der HSVDas wird ja super mit Paderborn und Union nächste Saison in der BuLi![]()
Glaube kaum, dass beide aufsteigen. Da traue ich dem VFB durchaus zu, dass sie die plattmachen in der Rele. Und wenn nicht, dann sind das schon mal zwei Teams, die aller Voraussicht nach HINTER Werder bleiben. Auch schön.Das wird ja super mit Paderborn und Union nächste Saison in der BuLi![]()
Glaube kaum, dass beide aufsteigen. Da traue ich dem VFB durchaus zu, dass sie die plattmachen in der Rele. Und wenn nicht, dann sind das schon mal zwei Teams, die aller Voraussicht nach HINTER Werder bleiben. Auch schön.
Glaube kaum, dass beide aufsteigen. Da traue ich dem VFB durchaus zu, dass sie die plattmachen in der Rele. Und wenn nicht, dann sind das schon mal zwei Teams, die aller Voraussicht nach HINTER Werder bleiben. Auch schön.
Die 2. Liga ist schon erschreckend schwach, und dass Nürnberg als letztjähriger Aufsteiger sang- und klanglos zurückkehrt, haben viele schon vorher vermutet - andererseits zählte Mitaufsteiger Düsseldorf ebenfalls zu dem ersten Abstiegskandidaten und schaffte unter der Führung vin Funkel souverän den KlassenerhaltDas wird ja super mit Paderborn und Union nächste Saison in der BuLi![]()
Ne Chance hätte der Dritte der zweiten Liga aktuell wohl nur gegen Augsburg, dieses Gesindel von ArbeitsverweigerernEgal wer in die Reli kommt, gegen den VfB sehen die kein Land. Auch wenn die Schwaben eine unterirdische Saison gespielt haben. Und wenn man sich das heutige Trauerspiel hinter Köln schon wieder anguckt ist man versucht sich sowohl Paderborn als auch Union weiter in der 2. Liga zu wünschen und die BL mit 16 Mannschaften zu spielen.