Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch so gesehen.
Lächerlich, dass das Tor für Dortmund zählt. War nach meiner Wahrnehmung vollständig im Aus ...
Ganz ehrlich Augsburg, was hatte das noch mit Profifußball zu tun? Peinliche Nummer... geht mal absteigen!
Vielleicht mal prüfen ob nicht jemand einen größeren Betrag darauf gesetzt hat, dass Wolfsburg Gladbach noch überholt. Ich lese, die hätten kurz vor Schluss fast noch das 9:1 gemacht und das hätte gereicht?? Unfassbar Augsburg...
Augsburg eine Unverschämtheit.Ich finde so ein Auftreten schlichtweg eine Riesensauerei und Betrug am Fußball. Wenn durch so ein Auftreten und so ein Ergebnis Tabellenplätze in der Schlußtabelle verschoben werden, dann ist das wirklich unfassbar. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie ich jetzt drauf wäre, wenn Werder mit Wolfsburg punktgleich gewesen wäre und wir durch so eine Abschlachterei wegen dem Torverhältnis die EL verpasst hätten.
Unabhängig vom heutigen Augsburger Ergebnis prophezeie ich denen jetzt schon eine ganz schwere nächste Saison. Da scheint charakterlich einiges im Argen zu liegen, auch nach dem Trainerwechsel. Diesmal haben 32 Punkte gereicht, im Normalfall reicht das nicht.
Ich finde so ein Auftreten schlichtweg eine Riesensauerei und Betrug am Fußball. Wenn durch so ein Auftreten und so ein Ergebnis Tabellenplätze in der Schlußtabelle verschoben werden, dann ist das wirklich unfassbar. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie ich jetzt drauf wäre, wenn Werder mit Wolfsburg punktgleich gewesen wäre und wir durch so eine Abschlachterei wegen dem Torverhältnis die EL verpasst hätten.
Unabhängig vom heutigen Augsburger Ergebnis prophezeie ich denen jetzt schon eine ganz schwere nächste Saison. Da scheint charakterlich einiges im Argen zu liegen, auch nach dem Trainerwechsel. Diesmal haben 32 Punkte gereicht, im Normalfall reicht das nicht.
Auf geht's Hamburg. Die 21 Tore kann man doch noch locker aufholen!
Torodde