Übrige Spielethread

7292241703693826

Ein Aufstieg wäre auch mehr als unverdient gewesen - nach so einer unterirdischen Saison.
Unglaublich, wie schlecht die insgesamt gespielt haben.
Ich würde das zweiteilen. In der Hinrunde hat Hamburg mit 37 Punkten und einer zumindest starken Defensive durchaus im Soll agiert.

In der Rückrunde sind es ganze 16 Punkte. Nächste Woche könnten sie auf Platz 18 der Rückrundentabelle fallen.

Eigentlich unvorstellbar, wenn es nicht der HSV wäre :D

Ich würde das zweiteilen. In der Hinrunde hat Hamburg mit 37 Punkten und einer zumindest starken Defensive durchaus im Soll agiert.

In der Rückrunde sind es ganze 16 Punkte. Nächste Woche könnten sie auf Platz 18 der Rückrundentabelle fallen.

Nur gut das sie rechtzeitig erkannt haben, dass Tietz nicht der richtige Trainer ist und mit Wolf einen echten Erfolgsgaranten geholt haben :nohsv:

Köln mit 26 Punkten spielt eigentlich auch eine recht miese Rückrunde. Für einen Tabellenführer. Und dennoch stehen sie damit auf Rang 3 der RR-Tabelle. Was für eine Rückrunde in der 2. Liga....

Ich weiß nicht mal, ob Wolf da was anders hätte machen können. Bei der Menge an Trainern hätte ja schon rein zufällig mal ein guter dabei sein müssen, aber Hamburg war letztendlich konsequent mies :ugly:

Da muss alles rausgerissen werden, die Wände sind verschimmelt und der HSV streicht immer nur drüber. Natürlich kommt der ganze Rotz dann immer wieder zum Vorschein...

Back