Übrige Spielethread

jetzt hoffe ich nur das Union nächste Woche noch an Paderborn vorbei zieht. SCP kann die Relegation gg Stuttgart gerne verlieren!

Sehe ich auch so... Bei allem Respekt vor der märchenhaften "Wiedergeburt" von Paderborn, aber solche Provinzteams brauche ich nicht in der Bundesliga. Ich hoffe auch, das der (ungeliebte) VfB Stuttgart drin bleibt. Ein bißchen attraktiv sollte die BL und die Auswärtsreisen schon noch bleiben.

Würde mich auch wundern, wenn Nürnberg oder Hannover direkt wieder aufsteigt. Köln traue ich hingegen den Klassenerhalt zu. Von den beiden anderen eher Union. Nicht, weil sie mir sympathisch sind, sondern weil die viel Leidenschaft und enthusiastische Fans haben, was beides im Abstiegskampf helfen kann.

Tja, wird mau mit den Nordderbies. Beide HSV weg und Wolfsburg ist nur ein Fabrikgelände.

Das wird das MEGADERBY in der nächsten Saison. Freue mich schon auf das Spiel in Düsseldorf, was ich im Stadion verfolgen werde....FORTUNA, FORTUNA...:klatsch::klatsch::klatsch:

Trotzdem vermisse ich die Nordderbys! Wolfsburg zähle ich nicht dazu...
Ich glaub auf das Nordderby wirst Du ne Zeit verzichten müssen :)
Aber wir machen ja ne NGW - OFW Zusammenkunft. Darauf freu ich mich schon :love:

Ich glaub auf das Nordderby wirst Du ne Zeit verzichten müssen :)
Aber wir machen ja ne NGW - OFW Zusammenkunft. Darauf freu ich mich schon :love:

Ja, wer weiß...:love::D

Aber was den HSV betrifft: Das wird wohl jetzt auf Jahre hinaus nichts mehr. Die sind finanziell am Ende und müssen quasi komplett bei Null anfangen. Wenn sie wenigstens so klug wären, Wolf als Trainer zu behalten. Spart Kosten und der Mann ist für seine gute Arbeit mit Nachwuchsspielern bekannt. Und genau darauf kommt es jetzt an. Wie ich aber den HSV und seine Unvernunft einschätze, wird es mit Wolf zur Trennung kommen.

PS: Kein Trainer der Welt wäre mit dieser Gurkentruppe aufgestiegen.

Ein Quantensprung in der Ewigen Tabelle.
Am 3.Spieltag in der kommenden Saison überholen wir den H$V in puncto Spiele!!!
Das wird das MEGADERBY in der nächsten Saison. Freue mich schon auf das Spiel in Düsseldorf, was ich im Stadion verfolgen werde....FORTUNA, FORTUNA...:klatsch::klatsch::klatsch:

Trotzdem vermisse ich die Nordderbys! Wolfsburg zähle ich nicht dazu...
Was für eine Traufe: Alt-Bier vs. Kölsch:beer::kotz:

Ja, wer weiß...:love::D

Aber was den HSV betrifft: Das wird wohl jetzt auf Jahre hinaus nichts mehr. Die sind finanziell am Ende und müssen quasi komplett bei Null anfangen. Wenn sie wenigstens so klug wären, Wolf als Trainer zu behalten. Spart Kosten und der Mann ist für seine gute Arbeit mit Nachwuchsspielern bekannt. Und genau darauf kommt es jetzt an. Wie ich aber den HSV und seine Unvernunft einschätze, wird es mit Wolf zur Trennung kommen.

PS: Kein Trainer der Welt wäre mit dieser Gurkentruppe aufgestiegen.
:D

Ich glaub auch, dass es das für längere Zeit war. Wolf wird entlassen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Die wollen sicher bei Null anfangen. Bin gespannt wer so bescheuert ist und Nachfolger wird.
Wird auf jeden Fall interessant wie es da weitergeht.
Erstmal noch das halbleere Stadion incl. bescheuerter Pyros nächste Woche genießen. :)
HSV is schon immer auch irgendwie ein Highlight für mich. Man weiß nie was die nächsten Tage passiert :D

:D

Ich glaub auch, dass es das für längere Zeit war. Wolf wird entlassen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Die wollen sicher bei Null anfangen. Bin gespannt wer so bescheuert ist und Nachfolger wird.
Wird auf jeden Fall interessant wie es da weitergeht.
Erstmal noch das halbleere Stadion incl. bescheuerter Pyros nächste Woche genießen. :)
HSV is schon immer auch irgendwie ein Highlight für mich. Man weiß nie was die nächsten Tage passiert :D

Der schöne Brüno ist wieder zu haben :D

Ich traue es denen sogar zu.... :tnx:

Back