Absolut verdienter Sieg für Tottenham..die Jüngelchen sind alle noch etwas grün hinter den Ohren..trotzdem Respekt für die sensationelle CL Saison von Ajax..

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Absolute KO-Spiele sind mMn einfach noch besser. Bei Hin-und Rückspiel wird niemals Greuther Fürth die Bauern rauswerfenIn solchen Momenten wünsche ich mir Hin- und Rückspiel im DFB-Pokal ab dem Achtelfinale.

Keiner hat gesagt,dass die Ecke nicht einstudiert war.Was genau im Interview..das er nur gesehen hat, das der Ball im Tor war, aber nicht wie es entstanden ist ?
Spielt aber auch keine Rolle, Origi sagte im Interview, das die Ecke so einstudiert war
Geiles Ding, das sich die angeblich beste Mannschaft Europas so düpieren lässt![]()

Fünf € ins Phrasenschwein...Man sollte doch nicht zu früh ausmachen.
![]()

Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen. Messi war im Hinspiel extrem stark. Er ist kein Dauerläufer, das war er nie. Aber was der für Aktionen draufgehabt hat, wirklich toll. Aber am Ende beide Spiele zusammengenommen, hat es nicht gereicht.Naja, sagenhaft fand ich ihn letzte Woche auch nicht.
Beim ersten Tor hat er in Torjägermanier abgestaubt, beim zweiten nen Zauberfreistoß reingehauen.
Ansonsten ist er zumeist ähnlich rumgeschlichen wie gestern.
"So ist Fußball" würde ein hier nicht ganz unbekannter Trainer äußern. Spaß beiseite, auch wenn der englische Fußball sich in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelte, so gehört diese No-Surrender-Mentalität zur DNA des dortigen Fußballs bzw. der Nation. Denn gerade in solchen Alles-oder-nichts-Situationen darfst du gegen englische, respektive britische Teams nicht nachlassen, solange sie mit dem Mannschaftsbus das Stadiongelände nicht wieder verlassen haben, denn sie spielen ein aggressives Pressing, welches selbst der alte Barca-Haudegen Busquets nach dem 0:4 in Anfield als "kaum zu verkraften" bezeichnete. Deshalb sehe ich, auch wenn die Reds beide PL-Spiele gegen die Spurs gewannen, keinen klaren Favoriten für das Finale, so daß wahrscheinlich die Tagesform das Zünglein an der Waage sein wird.Unglaublich. Da denkt man nach gestern, dass es kaum dramatischer geht und dann das. Wahnsinn. Die Moral von Tottenham ist unglaublich. Für mich sind sie Favoriten gegen Liv.
Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen. Messi war im Hinspiel extrem stark. Er ist kein Dauerläufer, das war er nie. Aber was der für Aktionen draufgehabt hat, wirklich toll. Aber am Ende beide Spiele zusammengenommen, hat es nicht gereicht.
Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen. Messi war im Hinspiel extrem stark. Er ist kein Dauerläufer, das war er nie. Aber was der für Aktionen draufgehabt hat, wirklich toll. Aber am Ende beide Spiele zusammengenommen, hat es nicht gereicht.

Na klar ist der 2-3 Mal explodiert und war dann auch gefährlich aber achte mal auf die Körpersprache und wie er sich ohne Ball bewegt....

Und vor allen Dingen darf man nicht unterschlagen, dass Don´t cry for me Argentina mit ihm (oder trotz ihm?) auch keine international herausragende Ergebnisse erzielt hat. Er ist der Mann für die besonderen Momente. Aber er braucht perfekt funktionierende Zuarbeiter. Daran hakt es nicht nur in Barcelona derzeit.
Allein wegen seiner körperlichen Konsistenz kann Messi kein Dauerläufer sein, sondern er ist ein Mann für die entscheidenden Momente. In Anfield hatte er wahrlich nicht seinen besten Tag gehabt, aber bei den vielen Defensivpatzern kann auch ein besser aufgelegter Messi nicht immer die Kastanien aus dem Feuer holen.