Döp Döp Döp..Ausgleich Drmic 
3:1 Bayern

3:1 Bayern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute schon mal 1 Punkt geholtViele Punkte holt Gladbach auch nicht mehr...

Für uns natürlich unschön diese Ergebnisse, allerdings müssten wir ja ohnehin schon gegen Dortmund, Hoffenheim und Leipzig hoch punkten, also bringt es nichts, sich lange darüber zu ärgern. Einfach noch mal drei schöne Spiele zeigen, alles weitere liegt nicht in unserer Hand.
Heute schon mal 1 Punkt geholt![]()

Aber nur wenn wir heute nen Dreier holen..ansonstenDafür ist Hoffenheim nicht wirklich weiter weg... das 2:2 ist besser als wenn einer gewonnen hätte...
![]()
Europapokal 
Aber nur wenn wir heute nen Dreier holen..ansonstenEuropapokal
![]()
Das ist die Voraussetzung - wir müssen alles gewinnen, aber das war vor dem Spieltag schon klar.
Das haben wir uns halt durch die schwachen Vorstellungen und die fehlende Motivation gegen die Tabellenkinder selbst eingebrockt.
Ja - genauso sieht es aus.Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen sollten, ist es immer noch nicht gewährleistet, dass wir Platz 7 erreichen können. Wir haben es definitiv nicht mehr in eigenen Händen. Aber ich jedenfalls bin trotzdem mit der Saison zufrieden.
Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen sollten, ist es immer noch nicht gewährleistet, dass wir Platz 7 erreichen können. Wir haben es definitiv nicht mehr in eigenen Händen. Aber ich jedenfalls bin trotzdem mit der Saison zufrieden.
)
und Robertson
würde ich den Titel schon gönnen, den vielen (oft deutschen) Wannabe Fans eher nicht. Die weinerliche und überhebliche Art vieler Liverpool Fans emfinde ich als sehr unsympathisch , auch wenn ich viele Freunde habe, denen ich den Titel wiederum auch gönnen würde nach 29 Jahren Warten.

Die Köpenicker wollen wohl auch nicht aufsteigen...![]()