Übrige Spielethread

Für uns natürlich unschön diese Ergebnisse, allerdings müssten wir ja ohnehin schon gegen Dortmund, Hoffenheim und Leipzig hoch punkten, also bringt es nichts, sich lange darüber zu ärgern. Einfach noch mal drei schöne Spiele zeigen, alles weitere liegt nicht in unserer Hand.

Find ich gut die Punkteteilung heute gewinnen, nächste Woche auch und man ist mindestens 8.

Für uns natürlich unschön diese Ergebnisse, allerdings müssten wir ja ohnehin schon gegen Dortmund, Hoffenheim und Leipzig hoch punkten, also bringt es nichts, sich lange darüber zu ärgern. Einfach noch mal drei schöne Spiele zeigen, alles weitere liegt nicht in unserer Hand.

Positiv sehen: Bei einem Heimsieg sind wir 3 Punkte hinter Platz 5. Bei Punktverlust: Spielen um die TV-Gelder....

Das ist die Voraussetzung - wir müssen alles gewinnen, aber das war vor dem Spieltag schon klar.

Das haben wir uns halt durch die schwachen Vorstellungen und die fehlende Motivation gegen die Tabellenkinder selbst eingebrockt.

Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen sollten, ist es immer noch nicht gewährleistet, dass wir Platz 7 erreichen können. Wir haben es definitiv nicht mehr in eigenen Händen. Aber ich jedenfalls bin trotzdem mit der Saison zufrieden.

Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen sollten, ist es immer noch nicht gewährleistet, dass wir Platz 7 erreichen können. Wir haben es definitiv nicht mehr in eigenen Händen. Aber ich jedenfalls bin trotzdem mit der Saison zufrieden.
Ja - genauso sieht es aus.
Ich habe nur das blöde Gefühl, dass die Spannung bei der Mannschaft raus ist und wir kaum noch Punkte holen werden. Das hatten wir die letzten Jahre schon so häufig...

Ich habe auch nicht geschrieben, dass wir die EL erreichen wenn wir alles gewinnen.

Die Voraussetzung ist, dass wir alles gewinnen. Dann muss min. noch eine Mannschaft patzen (Hoffenheim hätten wir dann ja überholt ;))

Wie dem auch sei - heute zählt es erstmal, sonst ist eh alles andere Essig.

Der Mesterschaftskampf in der Premier League bleibt also weiter spannend.
Liverpool hatte heute etwas Glück , dass sie nicht frühzeitig mit 10 Mann spielen mussten und dazu kam das schon fast obligatorische Tor kurz vor Schluss.
City muss nun gegen Leicester nachlegen und das wird alles andere als ein Selbstläufer. Brendan Rodgers traue ich zu, dass er seinen Mieter und Ex-Club am Montag hilft.
Egal wer den Titel gewinnt hat es verdient.
Klopp, van Dijk :love: und Robertson :love: würde ich den Titel schon gönnen, den vielen (oft deutschen) Wannabe Fans eher nicht. Die weinerliche und überhebliche Art vieler Liverpool Fans emfinde ich als sehr unsympathisch , auch wenn ich viele Freunde habe, denen ich den Titel wiederum auch gönnen würde nach 29 Jahren Warten.

Back