Haller verletzt.Was ist eigentlich mit Haller und Rebic? Gesperrt/Verletzt?
Rebic gelbgesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haller verletzt.Was ist eigentlich mit Haller und Rebic? Gesperrt/Verletzt?

Kann ich mir kaum vorstellen.In türkischen Stadien hört man diesen negativen Support sehr häufig, vielleicht sind heute sehr viele türkische Zuschauer im Stadion?
Sorry, aber ich find das super nervig.
Nicht das ich wüsste. Dann würde das Pfeiffkonzert sich ja auch eher gegen einzelne Spieler richten, aber die Frankfurter pfeifen den Ballbesitz aus.Ich auch. Gab es eine Szene am Anfang des Spiels die zu dem permanenten Pfeifkonzert geführt hat? Wenn nicht, ich als Gegner würde das, frei nach Tim Wiese, als maximale Motivation empfinden.
Edit: Ach so, noch ne Frage: Warum pfeifen die Frankfurter Chelsea permanent aus?

Chelsea müsste längst haushoch führen. Diese Art von Spielen meinte ich Anfang der Rückrunde mit "überperformen". Und zwar offensichtlich nicht im Sinne von Leistung sondern Spielglück. Davon ab, dennoch eine mehr als nur respektable EL-Saison, die haben den Namen Eintracht Frankfurt in Europa wieder bekannt gemacht.Schade, nun plötzlich mehrere gute Frankfurt-Chancen ungenutzt.

Nur für den Fall, dass Frankfurt noch einen reinstolpert heißt es hoffentlich nicht gleich wieder, wie gut die seienChelsea müsste längst haushoch führen. Diese Art von Spielen meinte ich Anfang der Rückrunde mit "überperformen". Und zwar offensichtlich nicht im Sinne von Leistung sondern Spielglück. Davon ab, dennoch eine mehr als nur respektable EL-Saison, die haben den Namen Eintracht Frankfurt in Europa wieder bekannt gemacht.
Ich glaube du verstehst mich da etwas miss,
Schon wieder mein Lieblingswort
), noch zum Kneipenweltmeister im Dart, Kicker oder Billard 
Wir müssen nicht auf Teufel komm raus immer den Bezug zu uns herstelle
Okay, Frankfurt steht mir auch relativ nahe,
Aber ich argumentiere halt ungerne mit Brillen.