Ausgleich Radkappen
schönes Tor
schönes TorFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schönes TorUnentschieden wäre für Werder aus meiner Sicht das beste, dann ist keiner von den beiden zu weit weg...Ausgleich Radkappenschönes Tor
Sag bloß, Union gewinnt 2:0 gegen den HSV![]()
Das war ne harte WocheDas war bestimmt ein tragisches Erlebnis fuer dich.
Aber Lewandowkis Elfmetertor Mitte der Woche hat sicherlich für einiges entschädigt.
konnte mich kaum freuen 
Unentschieden wäre schon gut..im Moment sieht es fast so aus, als ob Wolfsburg sogar gewinnen könnte..Unentschieden wäre für Werder aus meiner Sicht das beste, dann ist keiner von den beiden zu weit weg...

Man City aktuell wieder am LFC vorbei auf Platz 1![]()
Wolfsburg holt drei Punkte. Irgendwie gut für uns, obwohl wir einen Platz verlieren.
WAS ist denn daran gut???
Hoffenheim bleibt in Schlagdistanz. Damit sind es nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 7, statt 5. Wir müssen eh alle Spiele gewinnen um überhaupt eine Chance zu haben, also denke ich, die Verkürzung des Rückstands ist gut für uns.
Das "Problem" ist nur, das wir ZWEI Mannschaften noch überholen müssen...
Korrekt. Jetzt müssen wir darauf hoffen, daß mindestens 66,7% ( (2 von 3) statt 50% ( 1 von 2 ) der vor uns stehenden Rivalen um die EL-Plätze mehr als nur einmal patzen. Mathematisch ist somit unsere Mini-Chance somit noch kleiner geworden.
auch noch Hoffenheim

Stimmt, Gladbach hatte ich gar nicht auf dem Radar, verschlechtert aber unsere mathematische Wahrscheinlichkeit um so mehr.Es sind 4 Mannschaften vor uns in der Verlosung, nicht nur drei. Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen und Gladbach. Niederlage und Unentschieden, bei gleichzeitigen Siegen von Werder, bedeuten in allen Fällen einen Platz nach vorne. 5 Mannschaften kämpfen noch um drei Plätze. Bei einem Sieg von Hoffenheim wären es noch drei Konkurrenten und nur zwei Plätze (für uns) gewesen.
Ich habe ja schon nach der Punktspielniederlage in München im Mannschafts-Thread geschrieben, daß wir für Platz 7 schon ein weiteres Wunder von der Weser benötigen. Das gilt nach den Ergebnissen vom Wochenende noch mehr als vor einer Woche.EDIT: Bitte kein Kommentar darüber, wie realistisch 9 Punkte sind. Wir sind uns hoffentlich darüber einig, daß ein Punktverlust in den verbleibenden Spielen ohnehin die EL-Träume endgültig beendet.